Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Clean Installation von Windows 8 - dpc watchdog violation windows 8 pro
01-05-2013, 06:48
Beitrag: #1
Clean Installation von Windows 8 - dpc watchdog violation windows 8 pro
Guten Tag liebe Forumgemeinde. Bin etwas ratlos.

Ich habe einen Acer Desktop-PC mit einer OEM-Win8-Version.
Es ist viel Crapware drauf und ich möchte Win8 nackt und clean installieren.

Seit 12 Stunden lese ich auf englischen und deutschen Seiten alles zu dem Thema.
Fazit: Keine einzige der angebotenen Lösungen funktioniert.
Die üblichen Key und Iso-Datei-Probleme.

Nun meine Frage: Mir wäre eine reibungslose Clean Installation sofort nochmal 80.- € wert.
Ich habe nur Bedenken, ob es überhaupt funktioniert, wenn ich mir hier vor Ort im Laden nun eine weitere Windows 8 64 Bit Version kaufe, obwohl ich schon eine OEM habe mit Key im Mainboard.

Kann ich eine neue Win 8 Version mit neuem Key installieren, obwohl in meinem Mainboard der OEM-Key installiert ist? Vielleicht geht ja pro Mainboard wirklich nur ein einziger Key.

Natürlich mag ich nicht umsonst nochmal ein Win 8 kaufen.

Mit Cleaninstallationen liefen meine Rechner immer wundervollst. Jetzt mit meiner Crapware Acer Version gibt es hier und da kleine Problemchen.
Wer kennt eine Lösung?

MfG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-05-2013, 11:01
Beitrag: #2
RE: Clean Installation von Windows 8 - dpc watchdog violation windows 8 pro
Du könntest natürlich auch die Windows 8 OEM DVD auf die HDD kopieren und dies dann mit dem Windows 8 ADK bearbeiten. So wirst Du den Ballast dann auch los und umgehst das Problem mit dem Key.

Windows 8 ADK : http://www.microsoft.com/oem/de/installa...s1DUPrZDJn

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
dpc watchdog violation windows 8 pro, dpc watchdog violation windows 8 installation, win8 shutdown timer, dpc watchdog violation + win8 install, externe festplatte wird nicht erkannt win 8, windows 8 icon abstand ändern, desktop symbolabstand ändern windows 8, warning 212 kernel-pnp driver failed wpdbusenumroot, symbolabstände ändern win8, windows 8 symbolabstand ändern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum