Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Circular Kernel Context Logger für Windows 7 - beim starten der sitzung "circular kernel context logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035.
27-02-2011, 16:50
Beitrag: #1
Circular Kernel Context Logger für Windows 7 - beim starten der sitzung "circular kernel context logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035.
Seit ich meinen PC besitze (ca 3 Monate) taucht öfters mal dieser Fehler auf:

'Beim Starten der Sitzung 'Circular Kernel Context Logger' ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.'
Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin
Das kommt dann paar mal hintereinander und dann ist wieder für 10 Tage Ruhe. Zuerst dachte ich es liegt daran, dass sich Ad-Aware nicht so gut mit dem Kontextmenü verknüpfen konnte (wenn der Fehler auftrat und der Explorer neugestartet war brachte ein Rechtsklick auf eine Applikation oder einen Ordner Windows dazu den gleichen Fehler wieder auszuspucken und den Explorer neuzustarten- erst ein kurzes Ab und Anmelden brachten Abhilfe...ich konnte es auf das Kontextmenü zurückführen), also habe ich das ausgeschalten jedoch kam der Fehler noch ein paar Mal...nicht mehr so häufig aber immerhin noch zu häufig.
Ich habe mal versucht den Fehler zu provozieren, und hatte am ehesten Erfolg beim Wechsel vom Standard-User Account zum Admin-Account und zurück, jedoch klappte das Provozieren danach nicht mehr.
Bei dem System handelt es sich um einen vorinstallierten Dell Alienware Aurora mit Windows 7 64 Bit Pro. Genutzt wird dieser PC hauptsächlich für 5 Spiele und das tagtägliche Browsen auf vertrauenswürdigen Seiten, daher gehe ich davon aus, dass es eigentlich nicht an meinen Softwareeinstellungen liegt weil ja so gut wie nichts installiert ist. Hierzu muss ich noch sagen, dass ich diverse Anti-Malware Programme laufen lasse wobei nur 2 aktiv sind. Die Probleme habe ich seit ich ihn habe, also höchstwahrscheinlich auch vor Installation aller Software.
Im Web gab es zumeist nur Threads, die es auf Treiber zurückführten...nur 1 einziger Thread schlug vor die Datei setup.etl in setup.old umzubennen die sich im Panther-Verzeichnis befindet. Da ich mir leider nicht bewusst bin welche Konsequenzen das hätte und ob das Sinn macht und wenn ja warum, poste ich hier und freue mich wenn jemand Hilfe weiss oder Infos für mich hat, was der Grund dieser Sache sein könnte. Gerne bin ich auch bereit weitere Info zu posten, sofern mir jemand sagen kann wie ich mehr aus dem Fehlerbericht in der Ereignisanzeige heraushole oder wo ich sonst noch Anhaltspunkte herbekommen könnte.
PS: Die Fehler sind nicht kritisch also ich bekomme eine BSOD oder dergleichen. Einzig spürbar sind sie mittlerweile in der Ereignisanzeige.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-02-2011, 17:53
Beitrag: #2
Re: Circular Kernel Context Logger für Windows 7 - "circular kernel context logger"
AdAware ist auf Windows 7 (und überhaupt) reichlich sinnfrei.
Deinstalliere es und teste.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
beim starten der sitzung "circular kernel context logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035., "circular kernel context logger", beim starten der sitzung "circular kernel context logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035, homegroup log ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035., kann man homegroup log.etl löschen, icons überlagerung entfernen, fehler beim konfigurieren der windows updates änderungen werden rückgängig gemacht, sicherheitswarnung für einzelnes programm deaktivieren w7, biostar mcp6pb m2+ kein mikrofon, beim starten der sitzung "circular kernel context logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035, homegroup log, v6.21.70.004_cl_logo_sid1269690_vista32_64, kennwortrücksetzdatenträger windows 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum