Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
CD's Brennen unter Windows 7
12-11-2011, 12:03
Beitrag: #1
CD's Brennen unter Windows 7
Moin meine lieben Forumfreunde

ich wollte mal etwas fragen:
Kann mein Pc (Asus K53U) CD's Brennen? Ich war mir sicher, dass ich damals ein Brennprogramm auf dem Pc hatte.
Und wie genau kann man CD's Brennen? Braucht man dafür ein bestimmtes Programm? Und kann man es downloaden?
Hat da wer einen Tipp für mich? Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-11-2011, 12:10
Beitrag: #2
Re: CD's Brennen unter Windows 7
Nocheine Frage: Woran erkenne ich, ob das ein Rolling für Filme oder Musik ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-11-2011, 14:08
Beitrag: #3
Re: CD's Brennen unter Windows 7
WEnn du dieses notebook hier hast kannst du es http://www.amazon.de/Asus-K53U-SX014V-Zo...544&sr=8-1
wenn nicht guck ob dein notebook eine cd/dvd laufwerk hat wenn ja dann kannst du auch brennen wenn nein dann musst du dir ein externes laufwerk anschaffen.
ja du brauchst eine Brennsoftware
hier ist eine 15 tage demo version
http://www.chip.de/downloads/Power2Go_35453751.html
und zu deiner 2.frage:
es kommt ganz drauf an wie viel kapazität die datei hat die du auf die cd/ dvd brennen willst
bis 700mb = CD
von 700 bis 4,7 gb = DVD
von 4,7 gb bis 8,5 = Duallayer DVD

ich hoffe das war was du wissen wolltest^^

Viele liebe Grüße,
Boomshakalaka
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-11-2011, 14:44
Beitrag: #4
Re: CD's Brennen unter Windows 7
Hi!
Ob du CDs brennen kannst, hängt in erster Linie vom Laufwerk ab, nicht vom PC. Wenn aber schon ein Brennprogramm installiert war, kannst du eigentlich sicher sein, dass auch ein Brenner verbaut wurde.

Zu den Rohlingen: Hier wird nicht nach der Verwendung unterschieden, sondern maximal nach der richtigen Schreibgeschwindigkeit. Diese musst du in deinem Brennprogramm einstellen. Prinzipiell kannst du aber die Rohlinge für alles verwenden, ob für Datensicherungen, Musik oder Filme. Ein CD-Rohling hat meist ca. 700 MB Speicherkapazität.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-11-2011, 16:17
Beitrag: #5
Re: CD's Brennen unter Windows 7
Hallo! So ein Blödsinn ein kostenpflichtiges Brennprogramm zu empfehlen.

Nimm Ashampoo Burning Studio Elements! Das reicht vollkommen und ist völlig kostenlos:
http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-Bu...&N=0&pos=1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
device media is write-protected hp usb disk storage, win 7 erkennt avast nicht, erfolgreich1:1 % konsolidiert, .recently-used.xbel, hpet an oder aus, windows 8 + qnap server wird nicht angezeigt unter netzwerkumgebung, win7 bleibt beim installieren bei system32 hängen, buffermultiplier erhöhen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum