Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
CD brennen Problem (liegts an lightscribe?) - send cue sheet failed
19-07-2009, 10:27
Beitrag: #1
CD brennen Problem (liegts an lightscribe?) - send cue sheet failed
Komisches Problem: Ich habe einen neuen DVD brenner (LG, kann definitiv CD+-). Ich bekomme weder mit Burnaware, Alcohol120, noch anderen Tools CD's gebrannt. Auch habe ich schon CD's verschiedener Hersteller verwendet (HP und Verbartim). Natürlich habe ich das mit verschiedenen leeren und unbeschädigten CD Rohlingen ausprobiert.


Beim Einsetzen der CD befindet Burnaware "CD-R, 708MB sind verfügbar, leer". Sobald ich das Brennen starten will kommt "illegal mode for this track". Bei anderen Freeware Programmen auch diese oder analoge Fehlermeldungen. Alcohol sagt ZB ("Keine leere disk"). Wie gesagt, es sind brandneue CD's verschiedener Hersteller ausrpobiert worden. "failed to send CUE sheet" sagt IMGburn beim Versuch ein Test CD-ISO image zu brennen.

Ich habe allerdings auch letztes Jahr einmal eine CD CD-R gebrannt, kann mich nicht daran erinnern, hier irgentwelche "Tricks" angewendet zu haben. Hat irgentwie geklappt.

Was kann ich tun, um den Fehler weiter einzugrrenzen? Gibts Diagnosetools, oder todsichere Brennproggis, oder vielleicht schon ne Idee?

Danke


DVD brennen ist kein Problem. Und auch sonst macht das Laufwerk einen einwandfreien Eindruck.

Ich habe übrigens XP_Prof(5.1, SP3, Built2600).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-07-2009, 07:53
Beitrag: #2
CD brennen Problem (liegts an lightscribe?) - send cue sheet failed
hi.

Hmm, kann es sein, dass Du mehr als ein Laufwerk hast, und aus Versehen Quelle und Ziel vertauschst in der Brennsoftware? Wäre jetzt das erste was mir einfiel...

Gruß

There is no chin under Chuck Norris' Beard. There is only another fist.

There is no theory of evolution. Just a list of creatures Chuck Norris has allowed to live.

Chuck Norris counted to infinity - twice.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-07-2009, 20:53
Beitrag: #3
CD brennen Problem (liegts an lightscribe?) - send cue sheet failed
*lach* nein. So was ist mir nicht passiert, ich bin schon eigentlich recht erfahrener Nutzer. also so was Doofes ist es nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-07-2009, 20:56
Beitrag: #4
CD brennen Problem (liegts an lightscribe?) - send cue sheet failed
Ich frage mich gerade, ob man zwei mal bis unendlich zählen kann. Eine interessante Aufgabe für ALGEBRA1.

Ich erinner mich dunkel an einen Beweis zum Thema abzählbar und nicht abzählbar unendlich. ... aber da hoerts schon auf.

Ich gehe mal davon aus, dass Chuck es kann, ... wenn du das sagst. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-07-2009, 09:36
Beitrag: #5
CD brennen Problem (liegts an lightscribe?) - send cue sheet failed
Klar kann der das^^

Also, wenn alles nix hilft, würde ich (Betonung auf ich) als nächstes versuchen, dem Brenner eine neue Firmware zu verpassen. Infos auf der LG Seite:
http://de.lge.com/support/download_soft.jsp

Aber auf eigene Gefahr!

There is no chin under Chuck Norris' Beard. There is only another fist.

There is no theory of evolution. Just a list of creatures Chuck Norris has allowed to live.

Chuck Norris counted to infinity - twice.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
send cue sheet failed, &esrc=s&sa=u&ei=gw5zvp6ha83bsasdwygyba&ved=0cdgqfjaf&usg=afqjcnhnqwzfvlh-znx9_nyzmls-3vrslq, failed send cue sheet, failed to send cue sheet, failed to send cue sheet imgburn, send cue sheet failed beim brennen, send cue sheet failed was heisst das, aurora unspecified error encountered, feiertagsanzeige outlook, remote befehle, movie maker löschen, dos befehlt remote desktop, windows 7 design ändern ohne adminrechte, media player playlist speicherort, remote befehl, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum