Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
CAPI Treiber für Windows 7
20-04-2012, 11:32
Beitrag: #1
CAPI Treiber für Windows 7
Bräuchte Euren Rat!

In unserer Firma werden sogenannte Pegelsonden eingesetzt. Diese Sonden dienen zum Messer verschiedener Daten für z.B.: Wassertemperaturen...
In diesen Sonden ist ein Modem mit einer Datenkarte der Telekom eingebaut. Das Modem wird so Programmiert, das die Sonde ihre Daten zu einen Bestimmten Zeitpunkt abgibt und per UMTS „verschickt“.
Soweit klar??

Jetzt hat die Firma der Sonden eine eigene Software, die die Daten Sonden ausliest, bzw. die Daten abfängt. Diese Software ist so Programmiert, das zum auslesen eine Modem bzw. ISDN Verbindung bestehen muss. Da wir hier aber ein LAN Intrastruktur haben und laut der Firma ein auslesen auch mit Simulierten Tapi bzw. Capi möglich ist, suche ich eine Lösung, ohne irgendeine ISDN oder Modemkarten Lösung.

Kurzum: Simulieren von TAPI ohne Modem und ISDN. Ist das Möglich, und wenn ja wie?!?!

Ich habe schon einige Treiber von Fritz bzw. einen Capi Treiber installiert. Ich bekomme aber keine Verbindung zustande.
Der Rechner hängt am LAN bzw. WLAN. Das ganze soll entweder unter W7 oder XP funktonieren. Hat wer eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-04-2012, 13:11
Beitrag: #2
Re: CAPI Treiber für Windows 7
Hey. Sowohl TAPI als auch CAPI funktionieren nur wen ein Modem oder eine ISDN Karte im Einsatz ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Telephony_A..._Interface
http://de.wikipedia.org/wiki/CAPI

Die Fritz!Capi wäre eine Alternative, aber dazu MUSS es eine 'Fritz!Box Fon' sein, die am ISDN Anschluss betrieben wird!

Macht es gut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mein bildschirm wurde gelblich verfärbt, was nun, terratec home cinema in windows 7 virtualbox, everest home edition für windows 7, encarta windows 7 kaufen, subst windows 7, windows 7 bilder importieren funktioniert nicht, windows 8 fax und scan fritz card, windows sidebar hängt sich auf beim runterfahren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum