Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
canon ip 4600 treiber für windows 7 - &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewjo6iib06_xahxf_kqkhaold84qfghhmag&usg=aovvaw2qg7iprewqldpob9udte_e
26-02-2011, 08:35
Beitrag: #1
canon ip 4600 treiber für windows 7 - &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewjo6iib06_xahxf_kqkhaold84qfghhmag&usg=aovvaw2qg7iprewqldpob9udte_e
Habe einen neuen lap top mit win 7 einen PC mit XP, konnte das Heimnetzwerk einrichten und den canon ip 4600 freigeben, Wenn ich auf dem lap to auf neuen Drucker gehe erkennt er ihn zwar, verlangt aber nach einem Treiber oder einer inf Datei. Alle Versuche einen Treiber herunterzuladen sind fehlgeschlagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-02-2011, 08:41
Beitrag: #2
Re: canon ip 4600 treiber für windows 7 - treiber+win7+64+bit+canon+ip4600+.inf
Vielleicht der: PIXMA iP4600
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-02-2011, 10:15
Beitrag: #3
Re: canon ip 4600 treiber für windows 7 - treiber+win7+64+bit+canon+ip4600+.inf
Danke hat mir sehr geholfen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-02-2011, 10:21
Beitrag: #4
Re: canon ip 4600 treiber für windows 7 - treiber+win7+64+bit+canon+ip4600+.inf
Das der Treiber sogar noch unter Windows 8 läuft ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-02-2011, 11:43
Beitrag: #5
Re: canon ip 4600 treiber für windows 7 - treiber+win7+64+bit+canon+ip4600+.inf
ich habe den drucker ip4600 am w7 rechner angeschlossen und dort funktioniert er auch. doch wenn ich von meinem laptop (vista) auf den drucker im heimnetzwerk zugreifen möchte, verlang er immer bestimmte treiber, die ich aber bei canon nicht finden kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-02-2011, 13:18
Beitrag: #6
Re: canon ip 4600 treiber für windows 7 - treiber+win7+64+bit+canon+ip4600+.inf
ich habe (fast) das gleiche problem.
Ich habe mir ein Arbeitsplatznetztwerk eingerichtet und bin nun auch mit der Ordner & Dateifreigabe 'fertig'.
Nun stellte sich noch das problem wie bei dir, dass ich nicht vom Win7 Rechner nicht auf den Drucker komme und er nach der .inf datei verlangt.
Welchen Treiber hast du zum download genommen 1 oder 2??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win 7 treiber inf datei canon pixma ip4600, canon ip 4600 treiber windows 7, canon ip4600 drucker treiber f, canon ip4600 windows 7 driver inf, canon pixma ip 4600 mit win 8 kompatibel, drucker canon ip4600 freigeben wlan windows 7 .inf datei, ip4600 inf file windows 8, windows 7 druckersymbole ändern, was bedeutet der fehlercode 0x00000124, auf dem datenträger befindet sich kein erkanntes dateisystem windows 7, hp color laserjet cm1312 mfp unter windows 7, windows 7 leistungsindex bricht ab, msi 7012 treiber, win 7 treiber sinus 154 stick, hp photosmart 7350 treiber windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum