Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Canon Drucker PIXMA ip5200R läuft nicht unter Win 7 - b6c17mux.exe
12-08-2011, 13:26
Beitrag: #1
Canon Drucker PIXMA ip5200R läuft nicht unter Win 7 - b6c17mux.exe
Habe einen neuen Laptop (Lenovo Thinkpad SL 510) und im Wlan den Canon Drucker. Bei der Installation des Druckers unter Windows 7 kam sofort die Warnmeldung wegen bekannter Kompatibilitätsprobleme. Habe auch den von Canon angegebenen Treiber (aomwin110ea24.exe) installiert. Trotzdem bricht das Setup-Programm mit der Meldung 'Netzwertreiber fehlt' die Installation ab und hängt sich auf. Der Drucker ist im Wlan aber über meinen alten Laptop nach wie vor erreichbar.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-08-2011, 13:31
Beitrag: #2
Re: Canon Drucker PIXMA ip5200R läuft nicht unter Win 7
Grüße PortalFreak,
Versuch erst mal den Drucker per USB anzuschließen und die neusten Treiber zu installieren. Wenn das geht würde ich als nächstes die WLAN-Einbindung vornehmen!
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-08-2011, 13:35
Beitrag: #3
Re: Canon Drucker PIXMA ip5200R läuft nicht unter Win 7
Hi ich habe den gleichen Drucker aber über LAN angeschlossen. Keine Chance bisher den unter Win7 anzusteuern. Habe alles versucht. Wenn ich den per USB anschliesse wird alles korrekt installiert (Treiber) und gedruckt.
Auf dem selben Rechner mit XP geht alles einwandfrei. Leider habe ich auf der Canon HP noch keine eMail Adresse gefunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-08-2011, 14:00
Beitrag: #4
Re: Canon Drucker PIXMA ip5200R läuft nicht unter Win 7
Werd' da mal via USB weiterbasteln....
Alles Gute,
PortalFreak
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-08-2011, 15:43
Beitrag: #5
Re: Canon Drucker PIXMA ip5200R läuft nicht unter Win 7
Moin. Bei mir läuft der 5200R mit dem Treiber b6C17MUx.exe einwandfrei.
Wichtig: Zuerst den Drucker über USB installieren.
Danach den Treiber neu starten und den Netzwerkdrucker installieren.
Funktioniert alles ohne Fehlermeldung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-08-2011, 16:26
Beitrag: #6
Re: Canon Drucker PIXMA ip5200R läuft nicht unter Win 7
Danke Helmut, werd ich gleich ausprobieren!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
b6c17mux.exe, whql 30.81 geforce4 mx 440, epson 318534, md 5345 windows 7, hp color laserjet 3550 windows 7 driver download, technisat daun de downloads soft 1753 5614, huawei mobile connect windows 8 64 bit, wam2030 bios update, streamci.dll modul konnte nicht gefunden werden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum