Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Canon CD-LabelPrint erkennt Drucker (iP4500) nicht - es wurde kein kompatibler drucker zum drucken von cd medien gefunden
04-11-2011, 03:13
Beitrag: #1
Canon CD-LabelPrint erkennt Drucker (iP4500) nicht - es wurde kein kompatibler drucker zum drucken von cd medien gefunden
Grüß Sie! Ich brauche Hilfe:

Habe die letzten Tage mein System neu aufgesetzt, Windows 7 - 64bit installiert, Drucker Canon PIXMA iP4500 an einem Printserver (LevelOne WUS3200) eingerichtet, funktioniert einwandfrei.

Dann habe ich die Canon Applikation CD-LabelPrint in der Version 1.3 installiert, startet aber nicht ?!?

Bei jedem Programmaufruf kommt die Meldung:
'Es wurde kein kompatibler Drucker zum Drucken von CD-Medien gefunden'
OK und weg !

Watt iss'en datt nu??

Das hat früher unter WinXP prof immer anstandslos gefunzt, der Drucker kann das !!
Kann mir einer helfen?
Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-11-2011, 03:32
Beitrag: #2
Re: Canon CD-LabelPrint erkennt Drucker (iP4500) nicht - es wurde kein kompatibler drucker zum drucken von cd-medien gefunden
Problem scheint vom Tisch:

Druckertreibererweiterung von Canon geladen und installiert, jetzt geht's !!
Haut rein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-11-2011, 04:13
Beitrag: #3
Re: Canon CD-LabelPrint erkennt Drucker (iP4500) nicht - es wurde kein kompatibler drucker zum drucken von cd-medien gefunden
Nachdem ich alles versucht habe meinen ip 4000 vom CD-Labelprinter erkennen zu lassen, trage ich mich mit dem Gedanken, den Drucker zu wechseln. Ich habe Win 7 mit 64-bit und habe noch einen Smart Label Printer Thermoetikettendrucker angeschlossen, sowie einen HP 970 cxi. Habe schon alle Versionen vom Labelprint und Canon Zusatzprogramme versucht. Alles vergebens!
Meine Frage??
Ist es überhaupt schon jemandem gelungen z.b. den ip 4700 mit der 64-bit Version von W7 vom CD-Labelprint ansteuern zu lassen, auch wenn noch weiter Drucker angeschlossen sind??

Bin für jede Info dankbar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-11-2011, 05:27
Beitrag: #4
Re: Canon CD-LabelPrint erkennt Drucker (iP4500) nicht - es wurde kein kompatibler drucker zum drucken von cd-medien gefunden
Hallihallo!
Ja ich, aber trotzdem keine Chance unter x64!!!
VG,
fabec
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-11-2011, 07:18
Beitrag: #5
Re: Canon CD-LabelPrint erkennt Drucker (iP4500) nicht - es wurde kein kompatibler drucker zum drucken von cd-medien gefunden
Moin.
Habe auch das Problem wie du mit Windows 7 64bit Professional und ip 4000R, CD-LabelPrint funktioniert bei mir nur wenn ich den Zweitdrucker HP-LaserJet 1022n deinstalliere, die LabelPrint Version spielt dabei keine rolle.
Die Lösung ist Virtuelles Windows-XP funktioniert sehr gut, die Lösung ist für mich nicht ganz perfekt, und was macht jemand der das Virtuelle XP nicht installieren kann.( Zum Beispiel Home Premium Version)
Tschööööö
FlashDude
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
es wurde kein kompatibler drucker zum drucken von cd medien gefunden, es wurde kein kompatibler drucker zum drucken von cd-medien gefunden, cd labelprint kein kompatibler drucker, cd labelprint es wurde kein kompatibler, canon ip4500 cd labelprint windows 7, es wurde kein kompatibler drucker zum drucken von cd, cd-labelprint canon es wurde kein kompatibler drucker, firefox startet sehr langsam win 7, subst windows 7, asus eee pc 1005p komplette recovery partition als image downloaden, die weitergabe des befehls an das programm, word 2013 0xc000007b, weatherbug gadget windows 7 64bit, terratec home cinema in windows 7 virtualbox, windows 7 bilder importieren funktioniert nicht, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum