Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Call of duty 2 läuft nicht mehr nach formatieren unter Vista
20-05-2009, 07:39
Beitrag: #1
Call of duty 2 läuft nicht mehr nach formatieren unter Vista
Ich benötige gerade einen Rat. Ich habe mich letztens dazu entschlossen mal meinen pc (vista 32 bit home premium) platt zu machen

ich konnte vorher COD2 zocken ohne probleme bis es i-wann nur noch gezockelt hat
dann hab ich den pc formatiert
es funktioniert auch alles wieder gut
aber eben cod2 nicht
zuerst kam immer ein schild das es ein kompatiblitäts problem gibt(sogar beim cd einlegen)
jetzt im moment läd es grad die windows updates runter
und seit das begonnen hat läd er die cd (ganz normal wie früher) und ich kanns auch installieren aber in das game komm ich net
diese 'Lösung' mit rechtsmausklich und kompatibilität ausführen als xp service pack 2 und administrator hab ich schon versucht funzt aber net
da COD2 schon gelaufen ist sind meine pc leistungsangaben überflüssig
habt ihr eine lösung???
Kennt sonst noch wer dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-05-2009, 08:16
Beitrag: #2
Re: Call of duty 2 läuft nicht mehr nach formatieren unter Vista
Hello makdiver

Warte erstmal die Windowsupdates ab, bevor du irgendwas anderes installierst....
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-05-2009, 08:46
Beitrag: #3
Re: Call of duty 2 läuft nicht mehr nach formatieren unter Vista
Also
ich hab jetzt die updates runtergeladen
das spiel installiert
und es passiert wieder nichts
ich bin grad eben einmal in den single player modus gekommen
aber jetzt geht wieder gar nix mehr
an was kann das liegen
wie schaff ich eine kompatibilität zwischen vista und COD2???
thx
Grüße!
makdiver
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-05-2009, 10:11
Beitrag: #4
Re: Call of duty 2 läuft nicht mehr nach formatieren unter Vista
Ok es ist gerade etwas passiert
nachdem ich patch 1.3 raufgehauen habe kann ich singleplayer spielen
multiplayer nicht
wenn ich über das singleplayermenü ins mehrspieler menü wechseln will kommt folgende meldung
'Kann Prozess nicht Starten C: program files (halt den ordner indem sich das spiel befindet) der angeforderte Vorgang erfordert höhere Rechte 000002e4'
ICH HAB ALLE RECHTE AN DEM SPIEL
bitte hilfe mir gehen langsam die ideen und suchwörter im google aus.
danke
Auf Wiedersehen, makdiver
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-05-2009, 10:41
Beitrag: #5
Re: Call of duty 2 läuft nicht mehr nach formatieren unter Vista
Jetzt kommt der gleich fehler wie vor der formatierung
es kommen während des menüs (ins spiel komm ich gar net da gefriehrt es immer ein)
so grüne flecken die aussehen wie zahlencodes so ganz komisch
einzelspieler geht nimmer
multiplayer geht gar net
omg ich hab jetzt kein bock mehr
villt hat ja noch jemand ne idee ansonsten lasst es
trozdem danke
Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-05-2009, 10:59
Beitrag: #6
Re: Call of duty 2 läuft nicht mehr nach formatieren unter Vista
Guten Tag
hi leute!Bei mir funzt cod 2 einzelspieler net.Ich wette bei tausenden leuten ist das der gleiche fehler.Also bei mir steht jedes mal falsche dvd-rom eingelegt oder so was.Mein vater sagte das ich mir so nen no cd crack drauf laden sollte.So gesagt so getan,danach sagte er ich müsste es zu cod 2 entpacken.Aber diss ging net.Irgend so ein fehler tritt bei mir auf aber vielleicht funzt der trick bei euch.Also nicht zögern und anfangen es zu probieren.Ach ja dises no cd crack findet ihr unter:http://www.gamecopyworld.com/ .Aber ich persöhnlich habe es net dort gefunden.Ich schrieb einfach cod 2 NO cd crack. PS:wenn ihr bei cod 2 einzelspieler auf optionen geht......rate ich euch bei den Grafick-optionen nichts zu fummeln.DENN ICH HABS AUCH SCHON MAL FRÜHER GETAN UND MANN SAH KEIN BILDSCHIRM MEHR BEI COD2.MANN HÖRTE NUR NOCH DEN SOUND.wenn ich euch behilflich war dann.....bittesehr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
basissystemgerät treiber sony vaio, orbit grab++ findet nichts, outlook pst datei finden, acer aspire 7530g kein neustart möglich, sony basissystemgerät treiber windows 7, .tts öffnen, neuinstallation nach befall, orbit downlaoder windows 7 stürtzt ab, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum