Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Brauche Hilfe bei: SSD in fabrikneuem ASUS A95V einbauen - a95v windows 7 boot
29-08-2013, 06:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-08-2013 06:21 von Baujahr70.)
Beitrag: #1
Brauche Hilfe bei: SSD in fabrikneuem ASUS A95V einbauen - a95v windows 7 boot
Hallo Gemeinde,


gestern kam mein heiß ersehnter neuer Laptop. Ein ASUS A95V mit eingebauter 1TB-Festplatte auf der Windows 8 vorinstalliert war.

Zusätzlich habe ich mir eine Samsung SSD 840 gekauft, die ich anstatt der 1TB-Platte als Systemplatte laufen lassen wollte.

Habe also die SSD in den zweiten Festplattenschacht eingebaut und den Rechner gestartet.

Nachdem die Ersteinrichtung von Windows 8 durchgelaufen war startete ich den Rechner neu von der Acronis True Image - CD und klonte die 1TB-Platte auf die SSD.

Nachdem alles beendet war wollte ich nun von der SSD booten und erhielt aber leider den Fehler BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO

Also schnell die Bootreihenfolge wieder geändert und von der Festplatte gebootet, aber da kam nur noch

"Recovery, Your PC needs to be repaired, Error code: 0xc0000225"

... und dass die Registry fehlerhaft sei und in C:/Windows/System32/ irgendetwas fehle und ich die Recovery-Tools verwenden, bzw. wenn ich kein Installationsmedium besäße mich mir dem Händler auseinandersetzen solle.

Offensichtlich habe ich bei meinem Vorhaben etwas falsch gemacht, denn jetzt geht einfach nichts mehr.
Ich werde den Laptop jetzt wieder zurück schicken und mit dem neuen einen neuen Versuch starten.

Kann mir denn jemand erklären was da schief gelaufen ist?
Wie ich mein Vorhaben erfolgreich durchführen kann ?

Ich danke Euch auf jeden Fall schon einmal für Eure Hilfe.

Gruß,
BJ70
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-08-2013, 17:17
Beitrag: #2
RE: Brauche Hilfe bei: SSD in fabrikneuem ASUS A95V einbauen - a95v windows 7 boot
win7 und win8 haben eine 100mb bootpartition am anfang der hd - der muss zwingend mit geklont werden.
dein stichwort hierzu: allignment

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
a95v windows 7 boot, install.esd ansehen, samsung ssd 840 pro bad_system_config_info, asus a95v recovery, code erreur pc 0xc0000225 asus a95v, asus a95v neue festplatte installieren, grafikkarte wird nicht angezeigt microsoft basic display adapter, windows8 features werden konfiguriert 15% abgeschlossen, oem lizenznummers, install.wim oder install.esd, wie kann ich mir fotos ansehen auf windows 8 von festplate, windows 8 srttrail.txt "dell xps ", hp elitebook digitalpersona pro windows 8, windows 8 features 15 abgeschlossen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum