Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
BOOTMGR fehlt unter Windows 7 - &esrc=s&sa=u&ei=nbp8u6pdb8nnygom4icabq&ved=0cfsqfjaj&usg=afqjcnfe0xm3p4gnl7yosdq3wkwjwylxkg
17-02-2012, 14:36
Beitrag: #1
BOOTMGR fehlt unter Windows 7 - &esrc=s&sa=u&ei=nbp8u6pdb8nnygom4icabq&ved=0cfsqfjaj&usg=afqjcnfe0xm3p4gnl7yosdq3wkwjwylxkg
Liebe Forum User!

Ich hätte eine Frage:
Ich habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich meinen Netbook hochfahre kommt die meldung
'BOOTMGR is missing, Press Ctrl+Alt+Del to restart' und natürlich wenn ich diese Tastenkombination
drücke kommt das gleiche wieder. Auf meinem netbook ist windows 7 und soweit ich weiß nur 1 partition.
Was ich schon alles gemacht habe : mit windows 7 CD gebootet, reparation durchgeführt, ergebnis: BOOT manager fehlt oder ist beschädigt.
Dann manuel repariert, wieder angemacht, selbe nachricht wieder : BOOTMGR is Missing...'.
Ich will windows auch nicht neuinstalieren weil ich daten auf meinem netbook habe die ich nicht retten kann.
Ich hab meinen netbook mit einer BOOTcd von GData auf vieren geprüft : negatif.
Es kann auch nicht mit der reinfolge der BOOTpriority im BIOS liegen.
Weiß irgentwer eine Lösung für mein Problem?
im voraus schonmal vielen dank.
Kann jemand helfen?

Besten Dank und allerbeste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2012, 15:22
Beitrag: #2
Re: BOOTMGR fehlt unter Windows 7 - bootmanager fehlt gdata
Moin!
Die Startreparatur muss dreimal durchlaufen werden! Was hast du denn mit dem Rechner gemacht, bevor der Bootmanager verloren ging?

Tschüss,

christian2582
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2012, 16:22
Beitrag: #3
Re: BOOTMGR fehlt unter Windows 7 - bootmanager fehlt gdata
Ich die reparatur mehrmalsdurchlaufen lassen und da kommt immer problem an mikrosoft senden.
Ich hab vor dem absturz nicht besonderes gemacht, ich weiß nur das die maus nicht mehr funktioniert hat und auch sonst nichts und dann der computer abgestürzt ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&sa=u&ei=nbp8u6pdb8nnygom4icabq&ved=0cfsqfjaj&usg=afqjcnfe0xm3p4gnl7yosdq3wkwjwylxkg, bootmanager fehlt gdata, bootmgr fehlt, bootmgr is missing press ctrl+alt+del to restart asus eee pc windows7, toshiba qosmio bootmanager, toshiba qosmio bootmgr fehlt, namuga 1.3m treiber, win 8 startet nicht mehr 0x000000f, windows live gallery hängt sich dauernd auf, asus eee pc 1005p komplette recovery partition als image downloaden, word 2013 0xc000007b, wiaaut.dll fehler bei paint.net, google kalender synchronisation windows live mail, asus eee pc 1005p recovery starten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum