Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Bluetooth Headset kann nicht angesteuert werden! - bluetooth headset wird nicht unter sound angezeigt
29-01-2007, 11:51
Beitrag: #1
Bluetooth Headset kann nicht angesteuert werden! - bluetooth headset wird nicht unter sound angezeigt
Hallo,


ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth Headset Jabra 150 unter Windows XP. Mit diesem Gerät möchte ich eine Fremdsprachensoftware steuern und benutzen.

Das Headset wird unter Windows erkannt, als Bluetooth Gerät auch angezeigt, ich habe aber leider keine Ahnung, wie ich XP sagen kann, dass es nun dieses Headset ansteuern soll und ich über das Headset hören und sprechen möchte. Unter den Systemeinstellungen kann ich das Headset nicht anwählen, nur die computerinternen Boxen. Was mache ich falsch? Treiber oder ähnliches waren bei dem Bluetooth-Set nicht dabei.

Ich bin hier und unter Windows ganz neu, daher bitte alle Antworten möglichst genau erklären, was ich machen soll.

Vielen Dank
doescher
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-01-2007, 22:53
Beitrag: #2
Bluetooth Headset kann nicht angesteuert werden! - bluetooth headset wird nicht unter sound angezeigt
Systemsteuerung..Sound und Audiogeräte..dann unter Audio und Stimme das Gerät auswählen..

dann mit Okay übernehmen

Ich hab die Haare fön...hab die Haare fön *sing*
Ja dabei ist alles...
Alle zu drei...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2007, 15:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31-01-2007 11:11 von doescher.)
Beitrag: #3
Bluetooth Headset kann nicht angesteuert werden! - bluetooth headset wird nicht unter sound angezeigt
Zitat:Original geschrieben von Dusti
Systemsteuerung..Sound und Audiogeräte..dann unter Audio und Stimme das Gerät auswählen..

dann mit Okay übernehmen
Tja, und da eben liegt das Problem, denn das Headset wird nicht angezeigt. Es wird als Bluetooth Audio-Gerät angezeigt, aber wie gesagt, nicht in der Systemeinstellung als Alternative zu den Internen Boxen und Micro.

was nun?
doescher
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2007, 15:23
Beitrag: #4
Bluetooth Headset kann nicht angesteuert werden! - bluetooth headset wird nicht unter sound angezeigt
doescher schrieb:Tja, und da eben liegt das Problem, denn das Headset wird nicht angezeigt. Es wird als Bluetooth Audio-Gerät angezeigt, aber wie gesagt, nicht in der Systemeinstellung als Alternative zu den Internen Boxen und Micro.

was nun?
doescher

Na ja, hab ich mir schon fast gedacht, dass Windows das nicht kann.
Trotzdem danke
doescher
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2007, 15:44
Beitrag: #5
Bluetooth Headset kann nicht angesteuert werden! - bluetooth headset wird nicht unter sound angezeigt
Naja wenn es erkannt wird ist doch schon mal gut..

hast du in der Taskleiste ein Bluetooth Symbol..dann gehe dort mal hin Rechtsklick drauf..

dann lass dir mal die Umgebung anzeigen und schau mal ob dort dein Ding drinsteht..

dann auf Verbinden klicken..

Ich hab die Haare fön...hab die Haare fön *sing*
Ja dabei ist alles...
Alle zu drei...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bluetooth headset wird nicht unter sound angezeigt, bluetooth headset wird nicht als audiogerät erkannt, windows 7 bluetooth headset wird nicht in audiogeräte angezeigt, bluetoothheadset wird nicht als audiogerät erkannt, bluetooth headset wird nicht in audiogeräten angezeigt windows 7, xp bluetooth headset wird nicht als audiogerät angezeigt, &esrc=s&sa=u&ei=kkbjvlsobypiyaon5ycwaq&ved=0ccyqfjac&sig2=5s_k902sgl5bqb1_rryjpg&usg=afqjcneafudahff8gadgii_0mqlmfbb0dg, ofline wird gedruc kt, lexar ljv10-16gb- software, redeon 9200 einstellungen, lexar ljv10-16gb- software, redeon 9200 einstellungen, ofline wird gedruc kt, redeon 9200 einstellungen, ofline wird gedruc kt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum