Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Bluescreen immer öfter unter Windows 7
04-10-2011, 07:01
Beitrag: #1
Bluescreen immer öfter unter Windows 7
Grüß Euch liebes Forum ich möchte etwas fragen.


Ich habe in der letzten Zeit das Problem, das mein Computer abstürzt und ein Bluescreen kommt. Da ich schon soviel versucht habe, wende ich mich nun hier an euch.

Beim wieder hochfahren kommt den die Meldung bzw dieser Fehler:
Problemsignatur:
Problemereignisname:BlueScreen
Betriebsystemversion:6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID:1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode:50
BCP1:FFFFF8A00E482000
BCP2:0000000000000000
BCP3:FFFFF88003F0DC02
BCP4:0000000000000000
OS Version:6_1_7601
Service Pack:1_0
Product:256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\100511-19843-01.dmp
C:\Users\xiiNN\AppData\Local\Temp\WER-32261-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=1...cid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Dieses Problem hatte ich schon öfter (nur bei Windows 7),wo dieses Problem aufgetreten ist habe ich 2 mal schon Windows neu installiert dan war der Fehler behoben.
Vorher versuchte ich es aber immer wieder mit:
Virtuellen Arbeitspeicher erstellen - funktionierte nicht
Arbeitspeicher maximieren - funktionierte nicht
Neuer Arbeitspeicher - funktionierte nicht
Und zum Schluss habe ich es noch mit 1GB Ram versucht, was auch nicht funktionierte.

Sobald ich einen Bluescreen habe steht da Crash Date Dump down und den unten geht es den von 0 in 5 Schritten auf 100, dann fährt mein PC neu hoch.

Wenn ich noch mal einen Bluescreen habe, was demnächst passieren wird, werde ich noch ein Bild vom Bluescreen hochladen.
Wenn ich noch Daten braucht schreibt einfach.

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-10-2011, 08:31
Beitrag: #2
Re: Bluescreen immer öfter unter Windows 7
Was hast du für Virenscanner oder Firewalls installiert ?

Es ist eigentlich ein Hardware fehler der auf den Speicher, L2 Ram Cache oder den Video Ram hinweist.

Allerdings kann er auch durch einige fehlerhafte Dienste oder Virenscanner ausgelöst werden.

Also wenn es ein Hardware Problem ist kann es am Board, Am Speicher oder an der Grafikkarte liegen.

Softwareseitig an jedem nicht von Microsoft stammenden Programm welches einen Dienst/Service installiert.

Es kann aber auch ein Fehlerhaftes NTFS Volume sein, also alle deine NTFS Laufwerke mal mit Chkdsk /f /r überprüfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-10-2011, 10:29
Beitrag: #3
Re: Bluescreen immer öfter unter Windows 7
Als Viren Programm habe ich Avira Antivir installiert.
Also an Programm kann es nicht liegen, da das Problem nach der Zeit immer öfter auftritt bis ich den PC nicht mehr starten kann, deswegen will ich nun Handeln bevor ich Windows neu installieren muss....

Ich habe eigentlich nur eine neue Grafikkarte letztes Jahr eingebaut, nach dem das Problem durch eine Windows neu installation behoben wurde.

Die NTFS Laufwerke habe ich überprüft und er hat keine Fehlerhaften Datein gefunden.

Viele liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-10-2011, 11:43
Beitrag: #4
Re: Bluescreen immer öfter unter Windows 7
Hey.
Http://www.ultimatebootcd.com/download.html

Viel Glück,

91ersguterjunge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-10-2011, 13:43
Beitrag: #5
Re: Bluescreen immer öfter unter Windows 7
Verstehe ich das richtig das das Problem nach dem einbau einer neuen Grafikkarte auftrat ?

Oder gab es das Problem schon vorher ?
Viel Erfolg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-10-2011, 14:41
Beitrag: #6
Re: Bluescreen immer öfter unter Windows 7
Nein, das Problem trat schon vor dem Einbau der neuen Graka auf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
"dienst für die automatische wlan-konfiguration ", sid einträge löschen, die ole registrierung ist fehlgeschlagen, cvhsvc id 100, win7 upnp aktivieren, altgr geht nicht windows 7, little fighter 2 side by side konfiguration, windows 8 farbtiefe anzeige ändern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum