Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Bluescreen-Fehler - erste bluescreen-fehler auf windows xp
14-02-2013, 23:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-02-2013 23:21 von flatbo.)
Beitrag: #1
Bluescreen-Fehler - erste bluescreen-fehler auf windows xp
Hi,


ich habe an meinem alten PC (XP-Home, benutzt meine Tochter) einen Bluescreen-Fehler - erste bluescreen-fehler auf windows xp, welcher in einer Endlosschleife versucht zu booten, dann kommt der Bluescreen, dann wieder Bootversuch u.s.w....
Den PC habe ich meiner Tochter vor ca. 2 Monaten gegeben - anfangs hatte sie noch einen alten Röhrenmonitor (den ich noch hatte) und da funzte alles bestens. Letztes Wochenende habe ich von meinem Schwager einen gebrauchten ALDI-Monitor bekommen und diesen angeschlossen. Zuerst alles gut, und ein paar Tage später kommt dieser Fehler. Kann das zusammenhängen? Mittlerweile habe ich auch schon einen anderen Monitor dran gehängt, aber der Fehler bleibt.
Jetzt habe ich aber noch eine externe Festplatte wo ich während meiner Benutzung des PC meine Datensicherung draufgespielt habe, dass heißt die externe Festplatte ist ein 1:1-Klon der internen Platte.

Ich habe schon versucht von der externen Platte aus zu booten, aber ich kann im Bootmenü nicht auswählen, dass er von USB startet. (nur Interne, Floppy und DVD)

Wie bekomme ich entweder den Bluescreen-Fehler - erste bluescreen-fehler auf windows xp in den Griff, oder die 1:1-Kopie auf die Interne Platte?

Ich hoffe auf viele Tipps und wenn noch Infos gebraucht werden, fragt.


Angehängte Datei(en)
.jpg  Bluescreen.jpg (Größe: 98.12 KB / Downloads: 5)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-02-2013, 16:41
Beitrag: #2
RE: Bluescreen-Fehler - erste bluescreen-fehler auf windows xp
Schau mal hier:

http://www.windows-hilfe.info/windows-bluescreen/

G*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-02-2013, 18:01
Beitrag: #3
RE: Bluescreen-Fehler - erste bluescreen-fehler auf windows xp
Danke, aber mein Fehlercode wird dort nicht aufgeführt, daher brauche ich auch weiterhin eure Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
erste bluescreen-fehler auf windows xp, i386 asms error message, windows xp sp3 bootet nicht mehr, asus p4p 800 se update, windows xp reparaturinstallation abbrechen, diskette für die automatische systemwiederherstellung, computer in ein netzwerk einbinden, windows updates unterbrechen, windows xp installation abbrechen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum