Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
BitLocker-Laufwerksverschlüsselung unter Windows 7 - bitlocker windows 7 aktivieren
03-03-2010, 19:24
Beitrag: #1
BitLocker-Laufwerksverschlüsselung unter Windows 7 - bitlocker windows 7 aktivieren
Habe ein Problem wollte die Microsoft BitLocker Verschlüsselung testen hab mein USB-Stick angeschlossen und gestartet....


Folgendes Problem bei Prozent 35,3 hängt sich das Programm auf nach paar Minuten kommt die W7 Unterstützung auf online hilfe geklickt und jetzt regaiert das Prog. garnicht mehr.....will nur nicht das Prog sofort beenden weil ich die Befürchtung habe das ich den Stick danach inne Tonne hauen kann(is nochnichmal meiner )

SO kann ich ihn einfach beenden oder habt ihr andere Tipps???*

EDIT:nächster Morgen

Ich habe den USB-Stick drin gelassen und einfach den Rechner runtergefahren
nach Neustart am nächsten Morgen
wollt ich Laufwerküberprüfung vornehmen und siehe da Windows arbeitet verdammt selbstständig er führt die Verschlüsselung weiter die den Tage zuvor hängen geblieben ist!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2010, 20:14
Beitrag: #2
Re: BitLocker-Laufwerksverschlüsselung unter Windows 7
Dieses 'feature' hatte ich bei einigen Sticks auch schon bemerkt, ein anderes mal lief es alles Problemlos durch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2010, 22:03
Beitrag: #3
Re: BitLocker-Laufwerksverschlüsselung unter Windows 7
An die Frage will ich mich doch auch mal dranhängen. Gibt es wirklich keine Möglichkeit das Bitlocker-Laufwerk im laufenden Betrieb wider zu verschlüsseln, ähnlich dem Dismounten im Truecrypt? In der Hilfedatei steht etwas von Bitlocker 'anhalten' aber diese Option finde ich nirgends. Kennt sich jemand aus damit?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bitlocker windows 7 aktivieren, win 8 fehlermeldung 0x80070075, benutzerrechte über registrierung einschränken, netzwerkdrucker kannn icht installiert werden obwohl als admin angemeldet, möchten sie diesen ordner wirklich ohne eigenschaften kopieren, firewall öffentliches profil ausschalten, systemwiederherstellung lässt sich nicht aktivieren, 0x80070003 netzlaufwerk, windows7 berechtigung auf system32 vergeben, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum