Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Bios Update nach SSD-Einbau nötig unter Windows 7
07-07-2012, 09:06
Beitrag: #1
Bios Update nach SSD-Einbau nötig unter Windows 7
Moin liebes Forum!


Ich habe eine Frage:

Habe in meinen PC nun auch eine SSD drinnen. Ist es da erforderlich oder sinnvoll ein Bios Update durchzuführen?
Danke schon mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-07-2012, 10:37
Beitrag: #2
Re: Bios Update nach SSD-Einbau nötig unter Windows 7
Sollte es Probleme geben mit der Hardware und das BIOS des Rechners sehr veraltet sein gegenüber einer neueren Version, wäre ein Update dringendst anzuraten.
Wichtiger fast ist ein steter Blick auf neu erschienene Firmware für deine SSDs.
Viel Glück. Rambo69
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-07-2012, 11:35
Beitrag: #3
Re: Bios Update nach SSD-Einbau nötig unter Windows 7
Ich gehe mal davon aus, dass Du Dir die Umgangsarten mit den SSDs angeschaut hast http://www.windows-7-forum.net/windows-7...ost235554. Wie's DaTaRebell schon gesagt hat, wenn alles funzt, brauchste kein BIOS-Update.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-07-2012, 13:30
Beitrag: #4
Re: Bios Update nach SSD-Einbau nötig unter Windows 7
Ok,

danke für die Infos.

Machs gut.
Green_Devil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-07-2012, 15:06
Beitrag: #5
Re: Bios Update nach SSD-Einbau nötig unter Windows 7
Hätte da noch eine Frage. Habe mal ein Bild meiner Datenträgerverwaltung angehängt.

Sollte da die SSD Platte (Datenträger 1) nicht als erste stehen oder kann das im Bios (American Stand 26.1.2010) anderst eingetragen sein ?

Beste Grüße.
Green_Devil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-07-2012, 15:14
Beitrag: #6
Re: Bios Update nach SSD-Einbau nötig unter Windows 7
Ot:
Wo ist das Bild? Liebe Grüße!
DarkDanielz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
d-link dsl-321b keine verbindung fehler 651, ati atombios treiber windows 7, umblgssqvga und umblgssbw, ide hdd wird über dockingstation nicht erkannt, raptor-gaming h2 usb treiber win7, tsstcorp cddvdw ts-l633b ata device, druckertreiber minolta pagepro 6, gerätemanager microsoft composite battery desktop, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum