Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Bildschirm bleibt im Stromsparmodus unter Windows 7
04-05-2010, 13:43
Beitrag: #1
Bildschirm bleibt im Stromsparmodus unter Windows 7
Guten Tag allerseits!

Ich hab seit paar Tagen das Problem, dass mein Bildschirm in den Stromsparmodus geht (is ja normal^^) und dann, wenn ich wieder hingeh, kurz für 1 sekunde ein bild kommt (oft mit bildfehlern) und dann dauerhaft im stromsparmodus bleibt egal was ich mache -.-
1x mal hab ich ein spiel minimiert und da passierte das selbe - bildschirm stromsparmodus und keine reaktion mehr

als ob der bildschirm kein signal mehr bekommt
aber alles läuft weiter winamp lief und TS3 ging auch noch
wenn ich dann ausschalte oder in standby gehe ud wieder anmach gehts wieder

sys:
win7 64bit
c2de6550@2,8ghz
hd4850@700mhz
4gb ram
asus p5q se

und der rechner lief ca 6 monate ohne diesen fehler und seit 2 wochen passierts immer mal wieder
Vielen Dank und allerbeste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-05-2010, 15:35
Beitrag: #2
Re: Bildschirm bleibt im Stromsparmodus unter Windows 7
Hat keine ne ahnung
erinner mich aber auch nich was wichtiges gemacht zu haben (treiberupdate oder sowas) dass das auslösen kann...

keine eine idee? und wenns falsches forum is dann wegschieben... vlt gibts woanders mehr hilfe?
MfG

Engel41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-05-2010, 17:25
Beitrag: #3
Re: Bildschirm bleibt im Stromsparmodus unter Windows 7
Ich hab leider das gleiche Problem und weiss mir nicht zu helfen.
Die Energieoptionen habe ich allerdings schon mehrfach geprüft und auf maximale Leistung geändert.
Aber der Stromsparmodes setzt trotzdem immer ein wenn ich beim Hochfahren z.B den Windows reperaturmodus starte. nach der Information ' Stromsparmodos' bleibt der Bildschirm schwarz und kommt nicht mehr zurück obwohl der Rechner weiterarbeitet. Die einzige Möglichkeit da raus zu kommen ist immer der radikalabbruch. Hat irgendjemand zu dem Thema vielleicht neue Erkenntnise erlangt?
So long
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-05-2010, 17:34
Beitrag: #4
Re: Bildschirm bleibt im Stromsparmodus unter Windows 7
Sei doch so nett und erstelle einen eigenen, neuen Thread und krame nicht so alte Kamellen hervor
Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ie 9 ist furchtbar langsam, windows explorer schnittstelle nicht unterstützt, medion akoya p4020d touchscreen problem, 2012 explorer.exe auslastung 50 win7, maus zeigt hintergrundaktivitäten an, panasonic photofunstudio windows 8, truecrypt bootloader deinstallieren, acer travelmate 4050 vista wlan treiber, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum