Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Bildschirm Auflösungs Problem unter Windows 8
22-08-2012, 13:34
Beitrag: #1
Bildschirm Auflösungs Problem unter Windows 8
Salve meine lieben Forum User. Ich habe meinen Pc Aufrüsten Lassen mit den Folgenden Komponenten: Intel Core i7 3770 mit Mainmother Board, und eine Samsung SSD 128gb. Soweit so gut. Mein PC Laden (arlt für alle die sich interessieren) hat Windows 7 vorinstaliert (auf der SSD). Immernoch alles im Lot.Ich komme nach Hause schließe an, und da kommen wir auch schon zur Sache, Grafikkarten Treiber installiert (habe eine HD6950) und die Auflösung auf 1920x1080 gestellt doch das Problem bleibt bestehen. Denke mir installierste erstmal Win 8 da wird schon wieder alles gut sein. Schnell Win 8 installiert doch oh weh das Problem bleibt bestehen (auch nach Treiber installation). Ich bin wirklich ratlost, da das problem selbst beim booten besteht.


Besten Dank und beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-08-2012, 14:22
Beitrag: #2
Re: Bildschirm Auflösungs Problem unter Windows 8
WAS genau ist das Problem? Viel Glück!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-08-2012, 15:22
Beitrag: #3
Re: Bildschirm Auflösungs Problem unter Windows 8
Das der bildschirm nicht ganz ausgefüllt wird. sieht man das nicht über dem blitz?
Liebe Grüße,

tony30890
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-08-2012, 15:27
Beitrag: #4
Re: Bildschirm Auflösungs Problem unter Windows 8
grüß dich!
Aaah, alles klar, okay das war auf den ersten Bildern nicht so leicht ersichtlich um was es ging, man schaut doch eher AUF den Bildschirm als auf den Rand.

Zuerst: Sind die neusten Treiber für die Grafikkarte installiert?

Also der Bildschirm hat die Auflösung die auch am PC eingestellt ist?
Hat der Bildschirm ein Menü, in dem man zb Farbe, Kontrast etc einstellen kann? Möglicherweise findet sich in diesem Menü auch eine Einstellung zur Bildschirmanpassung.
Kenne das von meinem TV, hat zwar 1920x1080, aber ist trotzdem ein Rand zu sehen wenn ich diese Auflösung einstelle.
Einfach mal das Menü durchgehen und schauen ob eine soclhe einstellung zu finden ist. Beste Grüße!

herr.lalilu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ffdshow dvbviewer windows 8, error:0x80040218, internet explorer 10 modus umstellen, "automatische reparatur wird vorbereitet", ati radeon mobility x700 treiber windows 8, datenträgerüberprüfung win 8, win 8 abmeldung wird ausgeführt bleibt hängen, ati moblity radon x700 treiber windows 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum