Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Bilder in Word werden nicht angezeigt? - word 2010 bilder werden nicht angezeigt
08-08-2006, 07:50
Beitrag: #1
Bilder in Word werden nicht angezeigt? - word 2010 bilder werden nicht angezeigt
Hai,

ich habe ein kleines Problem. Ich erstelle öfters mal Hardcopys... (so wie "print´screen" taste halt nur mit nem programm. Diese Bilder füge ich dann in word dateien ein. das problem ist. das die bilder nicht richtig angezeogt werden, ich habe da wo die bilder sein sollen nur einen schwarzen rand. das komische ist, das die datei bei anderen leuten angezeigt wird. hat jemand ne idee woran es liegen könnte?
danke schonmal im vorraus

(p.s. weiß nicht ob ich unter xp richtig bin. das word ist "word 2002" ... hoffe bin richtig)

www.Nirvana-Rulez.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-01-2009, 19:44
Beitrag: #2
Bilder in Word werden nicht angezeigt? - word 2010 bilder werden nicht angezeigt
Schon mal versucht, in den Word-Optionen (Extras) den Haken vor "Platzhalter für Grafiken anzeigen" zu entfernen?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
word 2010 bilder werden nicht angezeigt, grafik wird in word 2010 nicht angezeigt, bilder werden in word nicht angezeigt, word bilder werden nicht angezeigt, grafiken werden nicht angezeigt word 2010, grafik nicht angezeigt word, grafiken in word 2010 werden nicht angezeigt, gelöschten drucker wiederherstellen, wenn funktion mit sverweis verknüpfen, sverweis und wenn funktion kombinieren, excel 2003 relative pfadangabe sverweis, mso1031.acl, sverweis mit wenn funktion, wenn funktion mit sverweis verknüpfen, sverweis mit wenn funktion, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum