Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Bild datei lässt sich unter Windows 7 nicht löschen
22-12-2012, 04:26
Beitrag: #1
Bild datei lässt sich unter Windows 7 nicht löschen
Ich suche einen Rat. Ich habe ein Problem und zwar habe ich 3 Bild dateinen auf meinem PC die sich nicht löschen lassen. Ich habe die Bilder gelöscht aber jetzt werden sie wenn ich auf start und suchen gehen und dort nach dem Bild suche immer noch angezeigt. In dem Ordner aus dem ich sie gelöscht habe sind sie auch raus ich kann sie nur noch sehen wenn ich direkt bei suchen nach ihn suche.

Habe schon versucht sie mit unlocker zu löschen hat aber leider auch nicht funktioniert.
Hat vieleicht einer eine Idee wie ich die datein löschen kann????
Wenn ich mit der Maus über die Datei rüberfahre wird angezeigt das die Datei ein paar mb groß ist aber wenn ich auf die Datei gehen und mir die eigenschaften ansehe steht dort das die Datei 0 mb groß ist.
Weiß jemand eine Lösung?

Vielen Dank und schöne Grüße.
Karakan155
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-12-2012, 05:37
Beitrag: #2
Re: Bild datei lässt sich unter Windows 7 nicht löschen
Tschau Karakan155!
Schonmal neu gestartet zwischendurch? Machs gut! hajoy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-12-2012, 07:37
Beitrag: #3
Re: Bild datei lässt sich unter Windows 7 nicht löschen
Ja habe ich sogar mehrfach
Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-12-2012, 08:55
Beitrag: #4
Re: Bild datei lässt sich unter Windows 7 nicht löschen
Hallo.
Welche Endungen haben denn diese ominösen Dateien?

Kannst du sie, zb. mit einem Bildbearbeitungsprogramm noch öffnen?
Bis dann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wählhilfe windows 7, mehrere pc untereinander mit wlan über win 7 verbinden, netzadapter trennen batch, windows 7 ntldr fehlt registry eintragen, code 800736b3, win 7 udp aktivieren, windows 8 systembewertung ist nicht verfügbar, ist mein win 7 bluray fähig, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum