Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Benutzerrechte unter Windows 7 nerven - änderungsberechtigung geben +windows
03-03-2010, 20:50
Beitrag: #1
Benutzerrechte unter Windows 7 nerven - änderungsberechtigung geben +windows
Diese dämlichen Benutzerrechte bringen mich noch zum verzweifeln.


Ich kann mit meinem Rechner nicht mehr machen was ich will, jedesmal fängt Win7 an zu protestieren und das obwohl ich mir schon ein Administrator Konto eingerichtet habe welcher ja alle Rechte besitzen sollte. Weiterhin habe ich sämtliche Sicherheitsmechanismen auf Null gesetzt und trotzdem darf ich die simpelsten Vorgänge nicht durchführen.

Beispiel: Ich gehe auf Dokumente und Einstellungen, wähle dort mein Konto und dann Cookies.
Die werden mir auch angezeigt, wenn ich sie nun aber löschen will kommt die Meldung: 'Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung dieses Vorgangs.'

Diese dämliche Meldung bekomme ich pausenlos.

Das kann doch alles nicht war sein!
Ich will will will will Herr über meinen PC sein, verdammte Hacke.
Die von Microsoft haben doch einen Dachschaden.

Kann mir einer von euch mal erklären wie ich Mr. Microsoft in die Schranken weisen kann?

Ich bin sowas von sauer.

Bitte, bitte helft mir diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten.

Ich habe hier irgendwo mal einen Beitrag gelesen, ich meine es wäre hier im Forum gewesen, wo man in der Registry entsprechenden Einstellungen vornehmen kann um das Problem zu lösen.

Ich finde aber diesen Beitrag nicht mehr. Die Suchfunktion hat mich da auch nicht zum Erfolg geführt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2010, 21:50
Beitrag: #2
Re: Benutzerrechte unter Windows 7 nerven - besitzerrechte win7
Arbeitest Du als Administrator oder 'nur' einem User mit Admin-Rechte?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2010, 22:11
Beitrag: #3
Re: Benutzerrechte unter Windows 7 nerven - besitzerrechte win7
Zu deinem Problem:
cmd als Admin starten:
net user administrator /active:yes

Umloggen auf den Administratoraccount

Einstellungen ändern danach wieder:
net user administrator /active:no

Hast du zufällig von Vista auf W7 geupgradet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2010, 22:29
Beitrag: #4
Re: Benutzerrechte unter Windows 7 nerven - besitzerrechte win7
gehe mal wie folgt vor-start-suchen computerverwaltung,dann lokale benutzer und gruppen, dann auf admin gehen rechte maustaste, eigenschaften und bei konto ist deaktiviert das häckchen rausnehmen.so nun neustart und dann nochmal so vorgehen bis lokale benutzer und gruppen und die anderen konten löschen und fertig ist der lack, dann bist du könig über alles, so ist das bei mir.allerdings würde ich das gleich nach der installation von win 7 machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
änderungsberechtigung geben +windows, besitzerrechte win7, windows bewertung ändern keine rechte, windows7 administratorenberechtigung, yhs-elex_myv9, netzwerkdrucker kannn icht installiert werden obwohl als admin angemeldet, windows 7 als versteckter benutzer anmelden, win 8 fehlermeldung 0x80070075, berechtigung von jeder erhaölten, windowsimagebackup auf neue festplatte fehler 0x80070057, ordner unter win7 verschlüsseln, netzwerkdrucker kannn icht installiert werden obwohl als admin angemeldet, die berechtigungsinformationen wurden nicht gespeichert. zugriff verweigert" win 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum