Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
BenQ 5150C Treiber unter Windows 7 - benq 5150c driver windows 7
27-08-2011, 09:09
Beitrag: #1
BenQ 5150C Treiber unter Windows 7 - benq 5150c driver windows 7
Ich habe schon seit mehreren Tagen vergeblich nach dem Win7 Treiber für meinen 5150C Scanner gesucht. Doch nirgends, egal ob Forum, Herstellerseite und andere Websites, die sich mit dem Thema befassen.

Jetzt ist dieses Forum die letzte Möglichkeit für mich.

Viele Grüße.
CryWolf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 10:09
Beitrag: #2
Re: BenQ 5150C Treiber unter Windows 7 - benq 5150c scanner driver vista 64
Servus!

Blöde frage, aber häufiger Fehler:

Hast du schonmal den Scanner angeschlossen und geschaut, ob er erkannt wird und unter Drucker und Scanner aufgeführt wird??
Mein Multidrucker war ohne Zusatztreiber oder Software sofort einsatzbereit.

Bis dann Dagwin7
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 11:04
Beitrag: #3
Re: BenQ 5150C Treiber unter Windows 7 - benq 5150c scanner driver vista 64
Moinsen.
Für den Drucker gibt es noch keine Windows 7 Treiber. Ich kann dir nur sagen das du mal die von Vista probieren solltest.
Du musst um sie zu probieren folgendes machen:

Die Treiber für dein Drucker herunterladen: Windows Vista Treiber.
Danach in den Geräte Manager gehen und dein Drucker raussuchen.
Jetzt in den Reiter: Treiber gehen und Treiber aktualisieren wählen.
Wenn du das gemacht hast, gib den Pfad zu den Treibern die du heruntergeladen hast an.
Dann gehe auf OK oder Aktualisieren und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Jetzt müssten deine Treiber installiert werden, wenn nicht sag Bescheid dann kann ich dir noch ein paar Tipps geben
Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 12:59
Beitrag: #4
Re: BenQ 5150C Treiber unter Windows 7 - benq 5150c scanner driver vista 64
Danke für die schnellen Antworten.
Ich glaube ihr habt was falsch verstanden: Das ist ein Flachbettscanner. Kein Scanner im Multifunktionsdrucker! Falls es noch wichtig ist.
Ja das habe ich schon gemacht. Hat aber nicht funktioniert.
Danke für die Antwort. Doch mein Problem: Es gibt noch nichtmal einenen Vista Treiber!

Für weitere Antworten wäre ich dankbar!
Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
benq 5150c driver windows 7, benq 5150c scanner driver vista 64, benq 5150c win7 treiber, benq 5150c windows 7 64, benq scanner 5150c vista, windows 7 druckersymbole ändern, generic bluetooth adapter fehlerhaft windows 7, windows 7 leistungsindex bricht ab, die energieverwaltungsfeatures für leerlauf des prozessors "0" in der gruppe "0" sind aufgrund eines firmwareproblems deaktiviert. erkundigen sie sich beim hersteller de, windows 8 liest keine sdkarten, virtual box 16:9 monitor, hercules game theater 64-bit, medion wam2030 unbekanntes gerät, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum