Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Benötige Windows 8-64bit ISO
11-01-2013, 14:00
Beitrag: #1
Benötige Windows 8-64bit ISO
Grüß Gott allerseits. Ich habe derzeit erst Windows7-32bit installiert, dann auf Windows8-32bit upgrade.

Hatte mir vorher über diesen Windows-Assistenten die Windows8-32bit ISO Datei runterladen und
brennen können.

Jetzt will ich ggf. demnächst alles auf 64bit umstellen.
Neuinstallation ist klar.

Ich würde aber gerne vorab mir die kompletten
Windows8-64bit ISO Datei (ca. 3,4 GB) runterladen und schonmal brennen.

Wenn ich das jetzt mit meinem 32bit-System versuche, klappt es logischerweise nicht.
Jetzt überlege ich folgende Möglichkeiten:

1. Ich installiere parallel oder ggf. virtuell Windows7-64bit. Lassen dann den Windows8-Assistenten
laufen und lade mir die o.g. 64bit-Datei runter. Dann lösche ich wieder Windows7-64bit.

2. Es gibt irgendwo (ich habe noch nichts gefunden) eine legale Möglichkeit die Windows8-64bit-ISO
direkt runter zu laden.
Besten Dank und schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2013, 14:55
Beitrag: #2
Re: Benötige Windows 8-64bit ISO
Zu 1.: Ja, das kannst du machen.
Zu 2.: Nein, gibt es nicht. Bis dann!
GerryVietnam
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2013, 16:23
Beitrag: #3
Re: Benötige Windows 8-64bit ISO
Moin.
Bei Chip gibt es die Windows 8 RTM (64 Bit / Build 9200).

Und die ist meines Wissens identisch mit der aktuellen Version.
http://www.chip.de/downloads/Windows-8-R...63405.html
Grüße! nizzyx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2013, 17:16
Beitrag: #4
Re: Benötige Windows 8-64bit ISO
Hey

Nein, das ist die Enterprise und die kann man nicht zur Installation aller anderen Versionen verwenden. Die ist auch nur 90 Tage lauffähig. Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 dxdiag ändern, ie 10 browsermodus dauerhaft auf ie 9, ie10 permanent im ie9 modus, datenträgerüberprüfung windows 7 window 8 partiion, externe festplatte wird nicht erkannt win 8, internet explorer 10 browsermodus dauerhaft einstellen, symbolabstände ändern win 8, win8 die sicherheitsberechtigung kann mit dem verwaltungstool für komponentendienste geändert werden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum