Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Bei Windows 7 User\\Name\\Anwendungsdaten - Firefox Verzeichnis kopieren - "windows 7" +anwendungsdaten
02-03-2010, 15:41
Beitrag: #1
Bei Windows 7 User\\Name\\Anwendungsdaten - Firefox Verzeichnis kopieren - "windows 7" +anwendungsdaten
Ich setze mir gerade mein neues Windows 7 Professional auf.


Ich würde nun gerne die Firefox und Opera Verzeichnisse von meinem alten XP System kopieren und in mein Benutzer/User Verzeichnis in Windows 7 kopieren.

Bekanntermaßen hat man in Windows 7 keinen Zugriff auf die Ordner 'Anwendungsdaten' und 'Lokale Einstellungen'. Aber in diesem Ordner sind doch auch die Profile-Verzeichnisse von Firefox und Opera angelegt, oder nicht?

Meine Frage lautet nun: Wir kann ich die Firefox Verzeichnisse (in Anwendungsdaten/Lokale Einstellungen) aus XP in das entsprechende Benutzerverzeichnis in Windows 7 kopieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2010, 15:57
Beitrag: #2
Re: Bei Windows 7 User\\Name\\Anwendungsdaten - Firefox Verzeichnis kopieren - firefox youtubethemen einschränken win 7
Nimm den Mozilla Backup.
Damit hab ich alles wiederhergestellt.
Logins, Passwörter usw...
Ging einwandfrei auf Home Premium....

Einfach unter Xp ein Image machen und bei Win7 zurückladen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2010, 17:42
Beitrag: #3
Re: Bei Windows 7 User\\Name\\Anwendungsdaten - Firefox Verzeichnis kopieren - firefox youtubethemen einschränken win 7
hallo,
lade Dir Von PC Welt folgendes runter: pcwMyRights.z.exe
Damit kannst Du ganz einfach den Besitz von den Verzeichnissen übernehmen, und die Ordner anschließend öffnen.
Habe Win7 Home Premium. Ich konnte die gespeicherten Profile anschließend ganz leicht übernehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
"windows 7" +anwendungsdaten, firefox youtubethemen einschränken win 7, windows 7 zugriff auf verzeichnis anwendungsdaten, yhs-elex_myv9, benutzerrechte über registrierung einschränken, windows7 berechtigung auf system32 vergeben, 2 festplatten als "system"- platten erkannt, ordner unter win7 verschlüsseln, schwerer fehler c0190003 beim updatevorgang, windowsimagebackup auf neue festplatte fehler 0x80070057, win 8 fehlermeldung 0x80070075, die berechtigungsinformationen wurden nicht gespeichert. zugriff verweigert" win 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum