Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Bei Netzwerkzugriff Fehlercode 0x80070035 unter Windows 7 - win 8 0x80070035
04-01-2012, 03:35
Beitrag: #1
Bei Netzwerkzugriff Fehlercode 0x80070035 unter Windows 7 - win 8 0x80070035
Ich habe einen Desktop PC mit Win 7 über LAN an einem Netgear Router angeschlosse und einen Laptop mit Win 7 über WLAN verbunden.

Ich habe bei beiden die selbe Firewall: Comodo. Ich habe das Heimnetzwerk aktiviert und beide sind in der selben Arbeitsgruppe. Ich kann bei beiden Rechnern die Ordner und den Drucker vom Desktop PC freigeben. Es hat alles prima funktioniert ich konnte Daten zwischen den PCs hin und her kopieren.
Doch jetzt geht es nicht mehr, ich kann vom Desktop auf den Laptop zugreifen und die freigegeben Ordner sehen. Doch wenn ich vom Laptop auf den Desktop PC zugreifen möchte erscheint: Auf \\HOME kann nicht zugegriffen werden... Fehlercode 0x80070035
Ich habe schon bei beiden Rechnern die Firewall deinstalliert, aber kein Erfolg. Ich habe den Laptop schon mittels LAN angeschlossen auch kein Erfolg.
Das seltsame ist es hat schon alles einmal funktioniert. Ich habe meinen Internetprovider von AON auf Chello gewechselt und da dann die Firewall am Laptop neu installiert. Ja und seit damals funktioniert es nicht mehr. Aber es kann ja nicht daran liegen, da ich ja die selbe Firewall wieder installiert habe. Zwischen dem 'Internet' und den PCs liegt ja noch immer der selbe Netgear Router den ich nicht anders konfiguriert habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-01-2012, 04:19
Beitrag: #2
Re: Bei Netzwerkzugriff Fehlercode 0x80070035 unter Windows 7
Hat niemand eine Idee, oder das selbe Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-01-2012, 04:52
Beitrag: #3
Re: Bei Netzwerkzugriff Fehlercode 0x80070035 unter Windows 7
Hallihallo
Entweder ist z.B. die MAC-Adresse im Router nicht freigegeben - oder die Firewall blockiert, aus welchen Gründen auch immer.
Deaktivere daher erstmal die Firewalls und überprüfe ob du mit beiden Rechnern z.B. ins Routermenü kommst.
Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-01-2012, 06:35
Beitrag: #4
Re: Bei Netzwerkzugriff Fehlercode 0x80070035 unter Windows 7
Wie gesagt ich habe schon probiert beide Firewalls und Antiviren Programme zu deinstallieren. VOm Laptop ist kein Zugrif auf den Stand PC möglich.

Ich komme ohne Probleme mit beiden Rechnern in das Router Menü.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-01-2012, 08:26
Beitrag: #5
Re: Bei Netzwerkzugriff Fehlercode 0x80070035 unter Windows 7
Haben die Benutzer auf den Rechnern ein Kennwort? Sind die Benutzer ohne Kennwort eingerichtet werden u.U. die Rechte nicht richtig gesetzt.

Hier eine gute Anleitung wie man ein Heimnetzwerk einrichtet: http://blog.tim-bormann.de/windows-7-hei...chten.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win 8 0x80070035, ipv6 konnektivität kein netzwerkzugriff, launch manager amilo windows einstellen, versatel unter win 8 einrichten, heimnetzgruppe verlassen nicht möglich4, office xp netzwerkpfad, windows 7 routing und ras dienst startet nicht, wlan gelbes ausrufezeichen kein internetzugriff, "windows 7" nicht verbunden verbunden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum