Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Bass unter Windows7 einstellen - bass regulieren windows 7
17-11-2011, 00:45
Beitrag: #1
Bass unter Windows7 einstellen - bass regulieren windows 7
Glück auf.


Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich habe mir vor kurzem nen neuen Pc gekauft und habe jetzt das Problem, dass ich nirgenz den Bass einstellen kann.
Habe bei den Windows einstellungen schon überall geschaut, aber leider nichts gefunden. Auch bei der installierten sound Software 'Via HD audio Deck' kann ich das nichts einstellen.

Kann ich einen anderen Sound treiber benutzen, wo es möglich ist den Bass einzustellen?? Oder kann ich es hier noch irgendwo einstellen?

Ich habe:
Windows 7 Home Premium Home Edition
Motherbord Asus P7P55D

Ich bedanke mich schon mal.

Schönen Dank und viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-11-2011, 02:40
Beitrag: #2
Re: Bass unter Windows7 einstellen - den bass runterstellen windows
Ich hab zwar Vista, sollte aber mit Win7 genauso/ähnlich funktionieren
Probiers mal mit:
Systemsteuerung -> Sound -> 'Lautsprecher' auswählen -> Eigenschaften -> Auf den Tab 'Pegel' -> Balance
Dort kannst du dann den Sub rauf/runter drehen

Wenn du es nicht findest kann ich noch ein paar Screenshots machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-11-2011, 04:27
Beitrag: #3
Re: Bass unter Windows7 einstellen - den bass runterstellen windows
Ich habe es mal auf 100 gestellt, aber keine veränderung... Passiert also garnix wenn ich da dran rumdreh...

Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-11-2011, 06:24
Beitrag: #4
Re: Bass unter Windows7 einstellen - den bass runterstellen windows
Moin
Betrifft die Basseinstellung die Musikwiedergabe?
Dann ließen sich diese Einstellungen auch im Windows Media Player oder in jedem beliebigen anderen Player vornehmen.
VG
Randaris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-11-2011, 08:22
Beitrag: #5
Re: Bass unter Windows7 einstellen - den bass runterstellen windows
Nein, nicht nur Musik. Allgemein...
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-11-2011, 08:58
Beitrag: #6
Re: Bass unter Windows7 einstellen - den bass runterstellen windows
Hello.

Lad dir den VLC Media Player runter da geht das ganz einfach
hasst du auch externe Lautsprecher mit nem Subwoofer angeschlossen? wenn nicht dann wird das auch nichts bringen Alles Gute,

rasti17c
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bass regulieren windows 7, den bass runterstellen windows, via hd audio deck bass erhöhen, vlc media player bass einstellen, vlc player bass einstellen, windows 8 balance einstellen, biostar mcp6pb m2+ kein mikrofon, windows 7 öffnen speichern dialog office 2010 in ändern, windows 7 kein zugriff auf dienste, der papierkorb auf c ist beschädigt windows 7, kennwortrücksetzdatenträger windows 8, truecrypt bootloader deinstallieren, medion mobile gerät reagiert nicht, uhrzeit des letzten systemstarts abfragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum