Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss unter Windows 8
30-04-2013, 09:23
Beitrag: #1
Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss unter Windows 8
Moin liebe User.

Ich benötige einen Rat:

Seit gestern bekomme ich einen Bad Pool Error, wenn ich meine Kamera (Nikon D300) per USB anschließe. Hat bislang immer funktioniert und ich bin einigermaßen Ratlos, weil kein Error-Code oder sonst etwas zu finden ist.
Was kann man machen, ohne Windows 8 neu zu installieren oder installierte Programme zu verlieren?
Danke im voraus.
Besten Dank und allerbeste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2013, 10:03
Beitrag: #2
Re: Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss unter Windows 8
Schau in das Ereignisprotokoll! Da wird der Fehler bestimmt auftauchen und auch einige Detailinformationen enthalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2013, 10:09
Beitrag: #3
Re: Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss unter Windows 8
Habe ich gemacht, hat mich aber nicht wirklich weitergebracht.
Habe noch ein paar andere Sachen probiert und bin darauf gekommen, dass es die Speicherkarte der Kamera ist, die den Fehler verursacht. Ich weiß zwar nicht warum und wie ich dieses Problem lösen soll, aber zumindest ist mit der Windows-Installation alles ok.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2013, 10:46
Beitrag: #4
Re: Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss unter Windows 8
Kannst du die Speicherkarte mal in einem externen Kartenleser testen
Notfalls mal bei einem Bekannten versuchen.
Schöne Grüße, fritz222
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2013, 12:46
Beitrag: #5
Re: Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss unter Windows 8
Hab' ich gemacht. So bin ich darauf gekommen, dass die Speicherkarte den Fehler verursacht. Werde es jetzt mal auf dem Rechner meiner Frau versuchen. Mal schau'n, was da passiert. Schöne Grüße!
znarfremos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2013, 12:53
Beitrag: #6
Re: Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss unter Windows 8
Sind da Bilder drauf
Kann die Kamera die Bilder noch lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win 8 ramsperre, of7600i_v4202_13l.zip, canon pixma mg3255, of7600i_v4202_13l.zip, win 8 ramsperre, canon pixma mg3255, of7600i_v4202_13l.zip, of7600i_v4202_13l.zip, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum