Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Backup von Windows 7 einspielen? - es wurde kein datenträger für die wiederherstellung des
22-01-2012, 02:57
Beitrag: #1
Backup von Windows 7 einspielen? - es wurde kein datenträger für die wiederherstellung des
Ich bin ratlos: Meine Festplatte hat heute komplett den geist aufgegeben, die letzten tage kam schon immer im dos und windows eine Fehlermeldung das die platte kaputt ist, jetzt bootet sie garnicht mehr.


Ich habe gestern ein Systemabbild und eine Notfalldisk erstellt. Das Systemabbild befindet sich auf einer externen Festplatte.

Habe die alte festplatte jetzt ausgebaut und eine andere 500 gb festplatte eingebaut.

wenn ich jetzt mit der notfalldisk starte findet er das systemabbild auf meiner externen festplatte, ich wähle es aus und drücke auf einspielen dann kommt folgender fehler.

Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbildes:

Es wurde kein Datenträger für die Wiederherstellung des systemdatenträgers gefunden.
welche findet er denn jetzt nicht die neue oder die usb platte mit dem backup.

beide werden mir angezeigt, verstehe also nicht wirklich wo das prob ist, ihr vllt?

Kann jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2012, 03:48
Beitrag: #2
Re: Backup von Windows 7 einspielen? - "es wurde kein datenträger für die wiederherstellung"
grüß Gott.

Er findet die neue nicht, lege zuerst darauf eine Partition an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2012, 04:42
Beitrag: #3
Re: Backup von Windows 7 einspielen? - "es wurde kein datenträger für die wiederherstellung"
Ich bin nicht so der erfahrene user, könntet ihr mir vllt kurz erklären wie ich das mache?
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2012, 05:50
Beitrag: #4
Re: Backup von Windows 7 einspielen? - "es wurde kein datenträger für die wiederherstellung"
Nimm eine 7-DVD oder ein anderes Partitionierungsprogramm, welches von CD/DVD bootet, dann die Festplatte einrichten.
Mit freundlichen Grüßen .RiZe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2012, 07:33
Beitrag: #5
Re: Backup von Windows 7 einspielen? - "es wurde kein datenträger für die wiederherstellung"
Und diese bitte genauso groß wie die der gesicherten Partition. Also wenn vorher 50 GB System war, dann bitte jetzt auch 50 GB ... Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
es wurde kein datenträger für die wiederherstellung des, fehler beim wiederherstellen des systemabbilds es wurde kein datenträger für, fehler beim wiederherstellen des systemabbilds es wurde kein datenträger für die wiederherstellung des, windows 7 es wurde kein datenträger für die wiederherstellung de, fehler es wurde kein datenträger für die wiederherstellung gefunden, windows system + "es wurde kein datenträger für die wiederherstellung des", es wurde kein datenträger für die wiederherstellung gefunden, oem slp non license, betriebsauswahlmenü löschen win8, win7 fehler beim hochfahren disk.sys, dell inspiron windows 7 neu installieren, grmcprxfrer_de_dvd, c windows system32 wpeinit, programme x86 doppelt, winows 7 oa auf nicht dell pc, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum