Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Backup ohne Treiber - backup ohne treiber
02-09-2007, 15:28
Beitrag: #1
Backup ohne Treiber - backup ohne treiber
Hallo Leute,


folgendes problem habe ich!
muss aus persönlichen gründen eine festplatte kopieren/clonen!

das währe ja kein problem wenn es wieder auf den selben rechner aufgespielt wird, aber das image soll auf einen neueren rechner aufgespielt werden!

was sehr wichtig ist sind die systemeinstellungen und die programme!

hoffe ihr versteht was ich meine?

gruß
riema77
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2007, 08:08
Beitrag: #2
Backup ohne Treiber - backup ohne treiber
mir fällt da spontan 'Acronis TrueImage' ein. Hab das kürzlich selber gemacht (alte C: auf neue Harddisk geklont, alte raus, neue rein und funktioniert bestens)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2007, 16:55
Beitrag: #3
Backup ohne Treiber - backup ohne treiber
ich würde mich mal an diese anleitung halten wegen dem chipsatz und den universaltreibern.
http://www.dennisneuhaeuser.de/howtos/w2...op0x7b.php
danach würde ich alle treiber die ich finde löschen und vom kastrierten aber durch die anleitung (link) eingefügten teile ein image ziehen, entweder mit drive image oder acronis.
sollte der erste versuch fehlschlagen - kannste eine reperaturinstallation auf dem zielrechner durchführen.

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
backup ohne treiber, windows backup ohne treiber, backup machen ohne treiber, backup software windows ohne hardware treiber, windows sicherung ohne treiber, windows backup image ohne treiber, aurora unspecified error encountered, dos befehl remote desktop, dos befehlt remote desktop, das angegebene modul 126, media player playlist speicherort, abgestürzte word 2000 dateien wiederherstellen, feiertagsanzeige outlook, windows 7 design ändern ohne adminrechte, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum