Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Backup Fehlercode 0x80070002 unter Windows 7 - 0x80070002
02-11-2010, 11:07
Beitrag: #1
Backup Fehlercode 0x80070002 unter Windows 7 - 0x80070002
Bei Erstellung des ersten Backups kam dieser Fehlercode: 0x80070002 und die Erläuterung, daß Win nicht auf die Daten zugreifen könne. Keine Änderung nach Freigabe der entsprechenden externen Festplatte. Auf diesem Laufwerk befindet sich Paragon (Freeware-Backup-Programm) und verbunden ist es über e-Sata. In den Hilfethemen ist immer nur von USB-Laufwerken die Rede, aber das kann es ja nicht sein, Backup auf eine langsamere Verbundung zu beschränken. Kann es sein, daß Win 7 die Paragon-Sicherung nicht anerkennt, weil das Programm nur auf L installiert ist? Die systemeigene Sicherung nahm ich nur in Angriff, nachdem ich (trotz Paragon-Backup) vom System daran erinnert wurde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-11-2010, 11:51
Beitrag: #2
Re: Backup Fehlercode 0x80070002 unter Windows 7 - 0x80070002 bei win 7 sicherung
wann meldet sich die fehlermeldung? beim ausführen von paragon oder der win7 sicherung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-11-2010, 12:42
Beitrag: #3
Re: Backup Fehlercode 0x80070002 unter Windows 7 - 0x80070002 bei win 7 sicherung
genau weiss ich es auch nicht. aber ich würd mal paragon deinstallieren und dann nochmal die win7 sicherung testen. zusätzlich würd ich den virenscanner deaktivieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
0x80070002, windows sicherung fehlercode 0x80070002, fehler 0x80070002 bei datensicherung, fehlermeldung 0x810000f2, fehlermeldung backup windows 7 0x810000f2, windows 7 fehlercode 0x810000f2, windows fehlercode 0x80070002 bei sicherung auf externe festplatte, die sicherung wurde abgeschlossen einige dateien wurden jedoch übersprungen, systemwiederherstellung windows 7 lässt sich nicht aktivieren, windowsimagebackup auf neue festplatte fehler 0x80070057, dateiverschlüsselungszertifikate verwalten, sie müssen die erforderlichen berechtigungen von, standardkonto mit installationsrechten, standardblockierung eingehend udp, firewall öffentliches profil ausschalten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum