Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Avast und Poser Windows 8 - poser avast
19-11-2012, 05:50
Beitrag: #1
Avast und Poser Windows 8 - poser avast
Bräuchte einen Tipp!

Früher nutzte ich Avira doch dieser geht ja noch nicht.
Im Moment habe ich Avast installiert doch dieser blockiert mein Poser.
Um Poser richtig nutzen zu können muss ich Avast deaktivieren.
Doch das ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache.
Hat jemanden einen tipp wie ich das mit Avast gebacken bekomme?
Oder gibt es einen anderen kostenlosen Virenscanner der sich mit Poser verträgt?

Kann mir jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-11-2012, 07:25
Beitrag: #2
Re: Avast und Poser Windows 8
Tschau noldy22! Windows 8 hat schon einen Virenscanner eingebaut! Den Defender. Wenn kein anderer Virenscanner installiert ist, sollte er aktiv sein und den Rechner schützen. Kontrollieren kannst Du das im Wartungscenter unter Sicherheit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-11-2012, 09:06
Beitrag: #3
Re: Avast und Poser Windows 8
Das stimmt ...aber so gut soll der nicht sein... zumindest nachdem was man so im Netz liest.

Beste Grüße!
noldy22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-11-2012, 10:30
Beitrag: #4
Re: Avast und Poser Windows 8
Moin! Was liest man denn? Ich hab den Defender schon etwas länger im Einsatz und hatte bisher keine Probleme, eher Erfolgserlebnisse. Aber nimm ruhig was Du willst, beschwer Dich aber bitte nicht über solche Probleme wie Du sie oben beschrieben hast.
Auf Wiedersehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-11-2012, 12:19
Beitrag: #5
Re: Avast und Poser Windows 8
Ich hab den Defender schon etwas länger im Einsatz und hatte bisher keine Probleme, eher Erfolgserlebnisse. das freut mich für dich

Aber nimm ruhig was Du willst, beschwer Dich aber bitte nicht über solche Probleme wie Du sie oben beschrieben hast. Ich habe mich nicht beschwert, sondern bat um Hilfe.
Sollte es so rüber gekommen sein, dann sorry.

Ich habe nun den Avast runter geschmissen und den Defender aktiviert. Beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-11-2012, 13:38
Beitrag: #6
Re: Avast und Poser Windows 8
Avast läuft mitlerweile unter windoof 8...
falls du den wieder nutzen möchtest...
hab im übrigen den auch am laufen und bin zufrieden mit.. Grüße
LittleKnowledge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
poser avast, mcafeestinger was ist das, mcafeestinger was ist das, mcafeestinger was ist das, mcafeestinger was ist das, mcafeestinger was ist das, mcafeestinger was ist das, mcafeestinger was ist das, mcafeestinger was ist das, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum