Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Automatische Wiedergabe stellt sich von alleine unter Windows 7
11-01-2012, 11:30
Beitrag: #1
Automatische Wiedergabe stellt sich von alleine unter Windows 7
Guten Tag zusammen

Ich habe meinen PC so eingestellt unter aut. Wiedergabe, dass mein USB Stick sich öffnet sobald er eingestöpdelt wird.
Es geht nicht. Es erscheint dann das Fenster zum Öffnen des Sticks.
Ich habe es aber doch eingestellt und gespeichert, dass der Stick ( oder DVD, CD ) sich automatisch öffnen!
Gucke ich nach, steht wieder da: Auswahl treffen.
Vielen Dank und allerbeste Grüße. manu26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2012, 12:17
Beitrag: #2
Re: Automatische Wiedergabe stellt sich von alleine unter Windows 7
Wie bist du dabei vorgegangen?

Du kannst die Autom. Wiedergabe über die http://www.prontosystems.org/win/autorun, über die http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=548 deaktivieren. Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2012, 14:17
Beitrag: #3
Re: Automatische Wiedergabe stellt sich von alleine unter Windows 7
Ich will nichts deaktivieren, ich will es so haben, dass mein USB Stick sich öffnet, wenn ich ihn einstöpsle.
Unter Systemsteuerung-aut. Wiedergabe habe ich es so eingestellt, dass 'gemischte Inhalte' sich öffnen. Habe es gespeichert, aber klicke ich zurück, ist die Einstellung wieder weg!

MFG,

manu26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2012, 15:58
Beitrag: #4
Re: Automatische Wiedergabe stellt sich von alleine unter Windows 7
Beste Grüße!

Steht auch in den Links wie du es entspr. konfigurierst
MfG
Final Fantasy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2012, 16:14
Beitrag: #5
Re: Automatische Wiedergabe stellt sich von alleine unter Windows 7
Die Einstellung bei Systemsteuerung habe ich so gemacht, wie im Link.
Aber an das andere gehe ich nicht ran. Das ist mir zu kompliziert und unübersichtlich. Ehe ich da was falsch mache.... Alles Gute, manu26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
medion mobile gerät reagiert nicht, win 7 schreibt von alleine 5 555555, der windows-ressourcenschutz konnte den angeforderten vorgang nicht ausführen, hp protecttools deinstallieren, datei eine ebene höher verschieben tool, zu installierendes betriebssystem auswählen, windows.com/pctv, fehler beim laden des treibers driver wudfrd für das gerät usb, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum