Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Automatische Systemreparatur - Fehlschlag unter Windows 7 - windows 7 automatische systemreparatur deaktivieren
02-01-2012, 16:00
Beitrag: #1
Automatische Systemreparatur - Fehlschlag unter Windows 7 - windows 7 automatische systemreparatur deaktivieren
Tach Forum

Ich habe eine mittelgroße Katastrophe ausgehend von meinem Laptop.
Er fährt nicht mehr hoch, er beginnt dann mit der automatischen Systemreparatur.
F8 - im abgesicherten Modus starten klappt auch nicht.
Es wäre ja kein Problem, wenn die Reparatur etwas bezwecken würde.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, das Ding wieder zum laufen zu bekommen. Dort sind sensible Daten drauf, die ich um jeden Preis erhalten will.

Ja, ich weiß - deshalb macht man ein Backup. Wie der Zufall es aber so will, ist es gerade dann passiert, als ich just vor 10min dabei war, mein DesktopRechner zu formatieren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2012, 16:19
Beitrag: #2
Re: Automatische Systemreparatur - Fehlschlag unter Windows 7 - windows 7 hängt bei systemreparatur
Die Lösung würde mich auch interessieren. Das Problem hatte ich auch, konnte es aber nicht beheben und musste deshalb neuinstallieren. Ich hoffe für dich, dass dir hier geholfen wird. Meine Daten konnte ich damals glaube ich über eine Art Bug retten: Nachdem ich die Windows-CD eingelegt hatte konnte man irgendwie auswählen, dass das Treiberverzeichnis manuell ausgewählt werden soll. Nun kann man auch auf alle anderen Daten zugreifen und diese z.B. auf eine externe Festplatte kopieren.
Was ich damals noch nicht wusste ist, dass Livesysteme wahrscheinlich auch noch funktionieren: siehe hier http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuer...53431.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2012, 17:58
Beitrag: #3
Re: Automatische Systemreparatur - Fehlschlag unter Windows 7 - windows 7 hängt bei systemreparatur
Ich werde das mit dem LiveSystem mal ausprobieren und nach Würmern, Trojanern etc. suchen.
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2012, 19:58
Beitrag: #4
Re: Automatische Systemreparatur - Fehlschlag unter Windows 7 - windows 7 hängt bei systemreparatur
Das ganze muss mit Viren,... nichts zu tun haben. Hast du den Pc oder eine Partition davon formatiert, Sicherungssoftware installiert oder eine Partition verändert/erstellt?
Hoffe es hilft, sonst vielleicht nochmal im Trojanerforum nachfragen.... CU!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2012, 21:54
Beitrag: #5
Re: Automatische Systemreparatur - Fehlschlag unter Windows 7 - windows 7 hängt bei systemreparatur
Guten Tag http://www.ultimatebootcd.com/download.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2012, 23:01
Beitrag: #6
Re: Automatische Systemreparatur - Fehlschlag unter Windows 7 - windows 7 hängt bei systemreparatur
RAM und Festplatte habe ich überprüft. Ist soweit alles Ok.
Verändert habe ich am System auch nichts in Form von Partition, etc.
Wollte jetzt Windows neu installieren, Boot menu gestartet, von CD, dann fährt er aber leider wieder in den Systemreparaturmodus.

Ubuntu ist die derzeit einzige Möglichkeit auf die Daten zuzugreifen. Kann ich mit Hilfe von Ubuntu die Festplatte formatieren und es danach mit der Installation erneut probieren?

Edit: Die Daten konnte ich dank dem Live-OS auf den Desktop Rechner ziehen...

Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 automatische systemreparatur deaktivieren, windows 7 hängt bei systemreparatur, systemreparatur windows 7, win 7 hängt bei automatische systemreparatur, systemreparatur abschalten, windows 7 systemreparatur ausschalten, win 7 systemreparatur fehlschlag, windows 7 akkuanzeige, windows willkommen ton hängt, win 7 udp aktivieren, stromversorgung anzeigen windows 7, pciven_168c&dev_002b&subsys_e037105b&rev_01, vlc vorschau windows 7 2013, uhrzeit des letzten systemstarts abfragen, windows/pctv, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum