Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
AutoCAD 2002 Installationsfehler unter Windows 7 - autocad 2000 unter windows 7 installieren
07-06-2011, 03:47
Beitrag: #1
AutoCAD 2002 Installationsfehler unter Windows 7 - autocad 2000 unter windows 7 installieren
Ich bin ratlos!

Ich habe mein altes und, ja auch legales, AutoCAD 2002 rausgekramt und wollte es installieren, kommt dabei ein Fehler, dass er Probleme mit dem Autorisationsvorgang hat. Ich kann nur auf OK klicken, er installiert auch weiter und beendet dann die Installation.
Wenn ich jetzt starte, bzw. starten will, begrüßt mich eine Fehlermeldung : Fehler beim Laden der cdilla-dll-Datei
Und er startet nicht. (auch als Admin und im Kompatibilitätsmodus)
OS ist Windows 7 Hp 64.
Auf nem alten PC mit Me lief es Jahre lang problemlos also sollte der Installer OK sein.
Wer kennt dieses Problem?
Vielen Dank vorab
Ronny42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-06-2011, 05:38
Beitrag: #2
Re: AutoCAD 2002 Installationsfehler unter Windows 7 - autocad 2002 windows 7
Moinsen! Bist du sicher, dass das mit Windows 7 kompatibel ist?
Viel Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-06-2011, 06:41
Beitrag: #3
Re: AutoCAD 2002 Installationsfehler unter Windows 7 - autocad 2002 windows 7
Nein bin ich nicht. Ich wollte es halt nur probieren. Sieht aber ganz stark danach aus... schade, das Programm hat mir super gefallen naja
Kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem ich einfache 3d Zeichnungen machen kann? Muss lange nicht so viele und gute Funktionen wie ACAD haben, halt nur 3d. (Ich möchte ein Pc Gehäuse entwerfen, also nichts dolles)
Und wenns geht noch freeware.
MFG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-06-2011, 07:07
Beitrag: #4
Re: AutoCAD 2002 Installationsfehler unter Windows 7 - autocad 2002 windows 7
Ich glaube auch das AutoCAD 2002 nicht mit Window 7 64 bit klar kommt.
Du könntest doch versuchen AutoCAD im XP Modus zu installieren.
Tschüsi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-06-2011, 09:03
Beitrag: #5
Re: AutoCAD 2002 Installationsfehler unter Windows 7 - autocad 2002 windows 7
Bin dabei das zu downloaden... dauert ja ganz schön lange
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-06-2011, 10:16
Beitrag: #6
Re: AutoCAD 2002 Installationsfehler unter Windows 7 - autocad 2002 windows 7
So das mit dem XP-Mode hab ich probiert, ist aber nichts geworden.
Ich habs dann mit der Virtual Box probiert, und siehe da, es funktioniert.
So long,
Ronny42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
autocad 2000 unter windows 7 installieren, autocad 2002 windows 7, &esrc=s&sa=u&ei=z2bfvjwfeswxppjtgoaf&ved=0cekqfjah&usg=afqjcnfjsrjb86c3tyskhgrbtrollbxvsa, win7 autocad2000, acad 2004 unter win 7, acad2004 win7, autocad 2000 für 64 bit für windows 8, currentsoftgridprereq: click2run installation, bild mobil win7, datei eine ebene höher verschieben tool, usb meldung abschalten formatiert, icons überlagerung entfernen, windows 7 kein zugriff auf dienste, dcomlaunch cpu "g data personal firewall", windows fotoanzeige drucken funktioniert nicht hp, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum