Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Auslagerungsdatei vergrößern? - auslagerungsdatei vergrößern
17-11-2005, 18:38
Beitrag: #1
Auslagerungsdatei vergrößern? - auslagerungsdatei vergrößern
Hallo,


wie kann ich die Auslagerungsdatei vergrößern bzw. verändern? Danke für Eure Antworten.

Gruß
Peter
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-11-2005, 01:05
Beitrag: #2
Auslagerungsdatei vergrößern? - auslagerungsdatei vergrößern
- Rechtsklick Arbeitsplatz
- Eigenschaften
- Erweitert
- Systemleistung
- Erweitert
- Virtueller Arbeitsspeicher -> Ändern!

Die Eingabe des Wortes 'Auslagerungsdatei' in der WindowsHilfe hätte Dir aber explizite Anleitungen dafür geliefert!

Viele Grüße

Oliver

Ich weiß, das ich nichts weiß. Aber damit weiß ich mehr als die, die nicht wissen das sie nichts wissen!!!
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie ist!

Mein Desktop R.I.P. Juli 2009
Mein Notebook R.I.P. Januar 2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
auslagerungsdatei vergrößern, windows server 2003 auslagerungsdatei vergrößern, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewjv4oboqkvqahvlvxqkhxnydv0qfgg0mau&usg=afqjcnfhhdpqrag4sovlvwonahjaykz9ma, auslagerungsdatei unter windows 2003 server vergrößer, auslagerungsdatei vergrößern windows server 2003, auslagerungsdatei win server 2003 ändern, auslagerungsdatei windows server 2003 erweitern, dos befehl remote desktop, remote befehle, movie maker löschen, dos befehlt remote desktop, microsoft word satz wiederherstellen, windows 7 design ändern ohne adminrechte, abgestürzte word 2000 dateien wiederherstellen, feiertagsanzeige outlook, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum