Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
'Ausführen' fehlt plötzlich im Startmenü bei Vista
30-05-2010, 11:27
Beitrag: #1
'Ausführen' fehlt plötzlich im Startmenü bei Vista
Ich bräuchte mal Euren Rat. Ich habe Windows Vista. Es gibt kein --> Start --> Ausführen mehr. Früher hatte ich es.


Ich habe dann unter 'Startmenü anpassen' das Häkchen vor 'Ausführen' aktivieren wollen, aber es ist nicht mehr da!?

Wenn ich mich als Administrator anmelde, finde ich das Häkchen, aber nicht in meinem normalen Account.

Ich wollte ursprünglich den Administrator-Account wieder entfernen, damit ich beim Hochfahren von Windows nicht immer meinen Account bestätigen muss. Wenn ich aber jetzt mit dem Admin-Account den Admin-Account lösche, dann finde ich vielleicht nie wieder den 'Ausführen'-Befehl. Weil, um den Admin-Account einzurichten, braucht man ja den 'Ausführen'-Befehl...

Ich habe auch schon meinen Virenscanner durchlaufen lassen - er findet nichts. Außerdem kann ich den Live Messenger nicht installieren. Kann das damit zusammenhängen?

Aber zuerst, gibt es noch eine Möglichkeit, den 'Ausführen'-Befehl wieder zu bekommen? Außer mit dem Häkchen...
Hat wer eine Idee? Grüße! jochen1234
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2010, 13:08
Beitrag: #2
Re: 'Ausführen' fehlt plötzlich im Startmenü bei Vista
Notfalls kannst du einfach die Windows- Taste und 'R' gleichzeig drücken. Dann erscheint auch das Ausführen- Fenster.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2010, 15:01
Beitrag: #3
Re: 'Ausführen' fehlt plötzlich im Startmenü bei Vista
Leider funktioniert das aber auch nicht. Das Ausführen-Fenster scheint bei mir irgendwie deinstalliert zu sein... ist das möglich? Mit freundlichen Grüßen,

jochen1234
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2010, 15:12
Beitrag: #4
Re: 'Ausführen' fehlt plötzlich im Startmenü bei Vista
Moin!

Meines wissens geht das nicht...
Bis dann
RobertRapford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 basisgerät treiber?, zugriffsberechtigung dateispeicherort, warum ändert sich im windows 7 immer die bildschirmauflösung, was ist beim sony vaio basissystemgerät, säuberungstool, win8 speicherort pst datei, favoriten verschwunden windows vista, was ist ghs datei, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum