Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Aus Versehen gelöschtes Microsoft-Konto wieder herstellen unter Windows 8? - &esrc=s&sa=u&ei=kys3vi2ankuqygopn4hgdq&ved=0cemqfjah&usg=afqjcnerchcczdwm-8-q8rrjpkvtzvjbmg
17-11-2012, 15:06
Beitrag: #1
Aus Versehen gelöschtes Microsoft-Konto wieder herstellen unter Windows 8? - &esrc=s&sa=u&ei=kys3vi2ankuqygopn4hgdq&ved=0cemqfjah&usg=afqjcnerchcczdwm-8-q8rrjpkvtzvjbmg
Hallo alle

Habe ausversehen mein Microsoft-Konto gelöscht und natürlich versucht genau mit der selben E-Mail und dem selben Passwort wieder neu anzumelden weil ich es vergebens versucht habe wieder herzustellen.
Wenn ich die selben Daten in Windows 8 eingebe heißt es die E-Mail Adresse ist schon vorhanden ,wenn es ihre sein sollte können sie sich mit dieser anmelden was natürlich überhaupt nicht funktioniert.
Wiederum soll es aber gelöscht sein wenn ich mich auf der Windows Seite Anmelden möchte damit. Ich meine ich habe keine anderen Konten damit verknüpft oder irgendetwas damit gekauft, aber ich wollte mich schon wieder mit der selben E-Mail Adresse anmelden.
Das heißt doch das es nicht richtig gelöscht ist oder bleibt die E-Mail noch eine weile für eine Neuanmeldung gesperrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-11-2012, 15:12
Beitrag: #2
Re: Aus Versehen gelöschtes Microsoft-Konto wieder herstellen unter Windows 8? - microsoft gelöschtes konto wiederherstellen
Servus

Wenn du dein Microsoft-Konto gelöscht hast, bleibt die E-Mail-Adresse meines Wissens für 270 Tage gesperrt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-11-2012, 16:39
Beitrag: #3
Re: Aus Versehen gelöschtes Microsoft-Konto wieder herstellen unter Windows 8? - microsoft gelöschtes konto wiederherstellen
Tag!
Vielleicht kannst du die Blockierung deines Kontos wieder aufheben.
Versuche es mit dem Tip hier:
http://windows.microsoft.com/de-AT/hotma...locked-faq
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-11-2012, 18:35
Beitrag: #4
Re: Aus Versehen gelöschtes Microsoft-Konto wieder herstellen unter Windows 8? - microsoft gelöschtes konto wiederherstellen
Leider wird auch das nicht funktionieren, habe jetzt nach langem suchen herausgefunden das wen es sich nicht um Konten mit einer Hotmail Adresse handelt sondern einem anderem E-Mail Anbieter dann ist es ein sogenanntes EASI Konto was sofort gelöscht wird und die E-Mail wird erst nach 30 Tagen wieder freigegeben.
Also keine Möglichkeit dieses Konto dann wieder herzustellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-11-2012, 18:45
Beitrag: #5
Re: Aus Versehen gelöschtes Microsoft-Konto wieder herstellen unter Windows 8? - microsoft gelöschtes konto wiederherstellen
Hi!
Na ja,30 Tage gesperrt wäre wohl nicht so schmerzlich,wenn dir das Mail-Konto
dann wieder zur Verfügung gestellt wird.
INFO dazu,falls andere User auch das Problem mit einem 'EASI Konto' haben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&sa=u&ei=kys3vi2ankuqygopn4hgdq&ved=0cemqfjah&usg=afqjcnerchcczdwm-8-q8rrjpkvtzvjbmg, microsoft gelöschtes konto wiederherstellen, microsoft konto ausversehen gelöscht, ie10 browsermodus permanent, ati radeon mobility x700 win 8, win8 update die installation konnte nicht abgeschlossen werden, ie10 browser modus dauerhaft setzen, internet explorer browsermode ändern und speichern, win8 shutdown timer, ie 10 dauerhaft auf ie9 ändern, asus f75a bios, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum