Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
aufnahmesteuerung... - windows 7 aufnahmesteuerung
12-10-2002, 23:36
Beitrag: #1
aufnahmesteuerung... - windows 7 aufnahmesteuerung
hi,

bin neu hier und hab in der suchfunktion dazu noch keinen beitrag gefunden und auch in der Windows-Hilfe nicht, deshalb öffne ich einfach hier mal einen :>
Wenn mein Computer hochfährt ist bei Aufnahmesteuerung das Gerät "Mikrofon" ausgewählt und ich habe noch nicht gefunden wie ich ein anderes standart festlege.
Da ich aber manchmal Fernsehn gucke und das über Line-In geht muss ich das immer umstellen und das nervt schon Sad
Und wenn ich beispielsweise tools für voiceübermittlung (Gamevoice, BattleCom, Teamspeak usw.) verwende, und mein Microfon unter Line-In2 angeschlossen ist (und das ist es immer) muss ich das auch immer umstellen. Das allein ist ja nicht so schlimm, aber wenn ich dann z.B. im spiel bin und das Voice-Tool ist offen wird auf einmal das Aufnahmegerät wieder auf Standart umgestellt - weshalb auch immer - und ich kann nichtmehr sprechen!!! Einfach so, während es läuft, das ist wirklich ziemlich doof... Jetzt würd ich gerne wissen ob einer weiß wie ich was anderes als standart festlege.
Meine Hard- und Software:
Windows XP Professional
SoundBlaster Live! 5.1 Player
A7V333
AMD Athlon XP 2200+
512 MB DDR-SDRAM @ 333 Mhz
und GrafikKarte usw sind glaub ich nicht so wichtig dafür :>
Danke
moep
P.S.: Treiber für die Soundkarte hab ich alle drauf und alle Windows-Updates auch. Das Aufnahmegerät lege ich über die Wiedergabe-/Aufnahmesteuerung fest.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 aufnahmesteuerung, aufnahmesteuerung windows 7, win 8 aufnahmesteuerung, windows 8 aufnahme steuerung, script kopieren von dateien, windows tastenkombination tastatur sprache, windows xp bildschirmtastatur vergrößern, dieses hardwaregerät kann nicht verwendet werden, weil es für "sicheres entfernen" konfiguriert, aber noch nicht vom computer getrennt wurd, proxy einstellungen resetten, tastenkombination englisch, tastenkombinationen deutsche tastatur, windows mobil batch, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum