Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Auflösung nicht auswählbar 1680 x 1050 unter Windows 7 - win7 treiber monitor acer x223w
17-01-2011, 06:00
Beitrag: #1
Auflösung nicht auswählbar 1680 x 1050 unter Windows 7 - win7 treiber monitor acer x223w
Unzwar habe ich einen LCD Acer x223w Bildschirm.

Dieser ist fähig die Auflösung 1680 x 1050 anzuzeigen, bloß kann ich diese nicht auswählen.
Ich hatte schon Manuel den Montitor Instaliert ( auch in der .infe datei steht das er diese
auflösung packt) doch das bringt nichts. Auch mit PowerStrip versuchte ich es mal, habe auch
alles richtig gemacht doch die gwünschte auflösung ist weiterhin nicht auswählbar.
Die maximale die ich zurzeit auswählen kann ist 1600x1200 und die ist ziemlich unpassend für
einen 22zoll Monitor.
Mein System:

Windows 7 64bit
Athlon II x4 4x3.0Ghz
ATI HIS HD 5770
Besten Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2011, 07:48
Beitrag: #2
Re: Auflösung nicht auswählbar 1680 x 1050 unter Windows 7 - acer x223w win7 treiber
Moin Moin Melek38
schonmal an einem anderen PC probiert?
Aktueller Grafikkarten Treiber?
Was für ein Treiber hat der Monitor?
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2011, 09:28
Beitrag: #3
Re: Auflösung nicht auswählbar 1680 x 1050 unter Windows 7 - acer x223w win7 treiber
Nein, hatte es noch nicht an einem anderem Rechenr angeschlossen, habe auch grade nicht
die möglichkeiten dazu.
Graka Treiber aktuell ja.
Treiber des Monitors ist der http://support.acer-euro.com/drivers/monitor/x223w.html
Grüße.
Melek38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2011, 11:00
Beitrag: #4
Re: Auflösung nicht auswählbar 1680 x 1050 unter Windows 7 - acer x223w win7 treiber
Auch mal zum 'Plug and Play' Treiber gewechselt ?
Bis jetzt würde ich auf eine Inkompatibilität zwischen Windows und Monitor tippen.

BG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2011, 12:22
Beitrag: #5
Re: Auflösung nicht auswählbar 1680 x 1050 unter Windows 7 - acer x223w win7 treiber
Wie wechsel ich den zum Plug & Play treiber.
Den anfangs als ich den Pc kaufte mit Windows Vista lief es noch auf der Vollsten auflösung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2011, 14:16
Beitrag: #6
Re: Auflösung nicht auswählbar 1680 x 1050 unter Windows 7 - acer x223w win7 treiber
Tag. Rechtsklick auf den Desktop/Bildschirmauflösung/Erweiterte Einstellungen/Monitor/Eigenschaften/Treiber/Treiber Aktualisieren/Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen/Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen/und dann müsste er dir angezeigt werden. Auf Wiedersehen

Thomas-C
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win7 treiber monitor acer x223w, acer x223w win7 treiber, acer x223w auflösung, acer x223w auflösungen windows 7, acer x223w lcd monitor treiber, acer x223w driver windows 7 64 bit, acer x223w windiws 7, biostar mcp6pb m2+ kein mikrofon, logonui.exe ungültiges bild, fehler beim konfigurieren der windows updates änderungen werden rückgängig gemacht, beim starten der sitzung "circular kernel context logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035, device media is write-protected hp usb disk storage, sid einträge löschen, windows 7 side by side, webcam logitech 310 unter win8 kein bild, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum