Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
auflösung 1680x1050 nicht möglich - acer al2206w treiber
13-12-2007, 21:51
Beitrag: #1
auflösung 1680x1050 nicht möglich - acer al2206w treiber
hallo leute,


ich habe einen 22" acer tft (AL2206W).
nach der installation von vista business 64 bit ist mir aufgefallen, dass ich die empfohlene auflösung von 1680x1050 pixeln nicht einstellen kann. im geräte manager wird der monitor als "standardmonitor", also als crt erkannt. treiber waren bei dem monitor nicht dabei. unter windows xp wurde der monitor richtig erkannt (also mit gerätebezeichnung im geräte manager).

hat einer ne idee, was man da machen kann? 1600x1200 sieht doch ein wenig verzerrt aus Wink

gruß
opa

gruß D@ Op@ Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-12-2007, 22:12
Beitrag: #2
auflösung 1680x1050 nicht möglich - acer al2206w treiber
Tja, sicher erneut ein Punkt, weswegen man Vista noch nicht nutzen sollte wenn noch keine Treiber dabei sind. Wink
Was sagt Acer zu dem Treiberproblem?

Ich bin nicht zum knuddeln da, meine Antworten auch nicht.
Ich bin gegen Tierversuche, Katzen tuns auch.
[Bild: 113136066485511nwig1.gif]

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-12-2007, 22:15
Beitrag: #3
auflösung 1680x1050 nicht möglich - acer al2206w treiber
also auf der cd waren gar keine treiber drauf, weder vista noch xp, etc. Wink
auf der acer seite habe ich keinen treiber gefunden...
scheinen wohl einige das problem zu haben, aber ne lösung hab ich bisher nicht gesehen Smile

gruß D@ Op@ Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-12-2007, 00:18
Beitrag: #4
auflösung 1680x1050 nicht möglich - acer al2206w treiber
Opa Heinz schrieb:unter windows xp wurde der monitor richtig erkannt
Ist deine Shift-Taste kaputt?
Kein Treiber bei, aber XP erkennt ihn, interessant. Wink

Ich bin nicht zum knuddeln da, meine Antworten auch nicht.
Ich bin gegen Tierversuche, Katzen tuns auch.
[Bild: 113136066485511nwig1.gif]

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
acer al2206w treiber, +al2206w driver, acer al2206w xp treiber, acer al2206w, monitor acer al2206w, &esrc=s&sa=u&ved=0cduqfjafahukewj2zkbf3opjahvkecwkhasdake&usg=afqjcnhjoly-dil5g6hcspzyyezuvtnzjq, was habe ich für eine festplatte everest, welche festplatte habe ich ausführen, was für eine festplatte habe ich, was habe ich für eine festplatte everest, oki c8600 treiber windows, was für eine festplatte habe ich, welche festplatte habe ich ausführen, medion model m101- cbj reagiert nicht, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum