Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Audio Problem unter Windows 7 - vbox win7 mindestens 1 audiodienst wird nicht ausgeführt
10-02-2012, 21:37
Beitrag: #1
Audio Problem unter Windows 7 - vbox win7 mindestens 1 audiodienst wird nicht ausgeführt
Peace!


Ich bin ratlos:

Ich habe einen Laptop der knapp 1 jahr alt ist, isch habe ein windows 7 64 auf meinem rechner und habe seit einiger zeit ein problem. manchmal habe ich plötzlich keinen sound mehr. das Lautsprecher zeichen unten rechts in der ecke ist dann rot durchgestrichen, und wenn ich es öffne komme ich zu problembehandlung. diese zeigt mir dann folgendes problem an:
Gefndenes Problem Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt.
Das Problem wird zwar als behoben markiert, jedoch habe ich immernoch keinen sound. wenn ich den computer jedoch neu starte, ist es wieder da!

gibt es jetzt eine möglichkeit dieses problem ganz aus der welt zu schaffen, oder wenigstens ein program, welches beim start den lapops ausgefürht wird, welches ich einfach so öfnnen könnte und der Audiodienst wieder funktioniert??

das ist nämlich echt nerven. man sieht einfach einen film an und plötzlich, ohne etwas zu tun, ist kein ton mehr da!

Wer weiß Rat?
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-02-2012, 21:53
Beitrag: #2
Re: Audio Problem unter Windows 7 - "mindestens ein audiodienst wird nicht ausgeführt"
Ich korriegiere, ich hab sound, jedoch keinen von einem internet browser, speziell vom google chrome
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
vbox win7 mindestens 1 audiodienst wird nicht ausgeführt, "mindestens ein audiodienst wird nicht ausgeführt", mindestens ein audiodienst wird nicht ausgeführt windows 7, "audiodienst wird nicht ausgeführt! virtualbox, virtual box 16:9 monitor, nvidia you must install an intel driver first, px1246e-1etc treiber, windows 7 druckersymbole ändern, huawei mf 180 unter win 8, win7 dieser vorgang erfordert eine interaktive arbeitsstation, samsung e172 fn taste, treiber version 6.1.7601.17514, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum