Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Asus Live Update für Vista
01-02-2010, 14:05
Beitrag: #1
Asus Live Update für Vista
grüß Gott.

Bräuchte einen Rat:

Heut kam ne Meldung von Asus Live Update über nen Treiber (Bios), der hieß 'V8.9.2.1002' und hatte ca. 319 kB.
Ich weiß nun nicht ob die das Teil installieren soll oder nicht. Ich weiß auch nicht für was es gut ist, hab auch bei Google nix gefunden.
Mein BS läuft soweit ich das beurteilen kann rund, wüsste also nicht für was der Treiber sein soll.

Übrigens war es das erste Update, was mir Asus Live Update angezeigt hat, seit 2 Jahren.

Könnt ihr mir helfen?
Wenn ich es nicht installieren soll, wie kann ich die Meldung über das vorhandene Update 'deaktivieren'? Hat da jemand eine Idee?

Schönen Dank und allerbeste Grüße!
MrChaos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2010, 14:10
Beitrag: #2
Re: Asus Live Update für Vista
Hallo MrChaos!
Deinstalliere einfach diesen überflüssigen Updater.
Auf Wiedersehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2010, 14:55
Beitrag: #3
Re: Asus Live Update für Vista
Wenn du das sagst.

Warum soll ich das machen?
Was ist mit dem Treiber? Nicht installieren, oder?
Und für was wäre der Treiber überhaupt gut?

Beste Grüße
MrChaos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2010, 15:50
Beitrag: #4
Re: Asus Live Update für Vista
Hi
Was dieses BIOS an Veränderungen bringt, steht auf der Herstellerseite.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2010, 17:19
Beitrag: #5
Re: Asus Live Update für Vista
Ich hab doch eben schon geschrieben das ich nix gefunden hab, was das Update betrifft. oO

Wäre doch schon schön wenn du auf alle Fragen antworten könntest, nicht nur auf eine und dann nur halb. Nicht böse gemeint. Bis denn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
formatierung mit vorinstalliertem windows vista, samsung se-208 treiber, treiber für basissystemgerät windows 7, basissystemgerät treiber windows 7 sony vaio, bildschirmauflösung ändert sich automatisch win7, treiber für basissystemgerät sony vaio, neuinstallation nach befall, sony vaio basissystemgerät windows 7 treiber, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum