Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Anzeige der Programme in der Windows 7 Taskleiste
02-01-2011, 14:30
Beitrag: #1
Anzeige der Programme in der Windows 7 Taskleiste
Liebe User!

Ich habe eine Frage:
Also....ich wunder mich gerade total und bestimmt ist es nur irgendwas ganz einfaches weil ich vielleicht nen falschen knopf gedrückt hab oder irgendwo falsch geklickt hab.
Bisher war es so das ich z.B. einen zusätzlichen Balken über der Taskleiste gesehen hab wo alle fenster die ich im firefox geöffnet hatte angezeigt wurden (also wie kleinen Minifirefoxe) wenn ich mit der maus darüber bin wurde mir dieses fenster in den Vordergrund geholt - wenn ich sie weg gezogen habe war mein ursprüngliches Programm wieder da.
Genauso war es bei anderen Programmsymbolen . Wenn ich mit drauf geklickt habe wurde so ne minivorschau angezeigt. Und heute irgendwann im laufe des Tages war das weg und mir wird alles nur noch wie unter xp angezeigt also ich klicke auf das programsymbol in der Taskleiste und es öffnet sich ein kleines menü in dem ich dann mein gewünschtes fenster anklicken muss um es zu sehen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das wieder umstellen kann?

Wer kennt dieses Problem? Besten Dank und viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2011, 15:04
Beitrag: #2
Re: Anzeige der Programme in der Windows 7 Taskleiste
Ciao Anja_1987.

Hast Du eventuell das Desktop-Theme oder Desktop-Design geändert?
Die Funktion, die Du vermisst ist Bestandteil vom Aero-Design.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2011, 17:03
Beitrag: #3
Re: Anzeige der Programme in der Windows 7 Taskleiste
Guten Tag!
Ob du etwas in 'Eigenschaften von Taskleiste', veraendert hast?

Alles Gute.

Pepzi84
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2011, 17:52
Beitrag: #4
Re: Anzeige der Programme in der Windows 7 Taskleiste
Da läuft sicher seit heute ein programm welches die Fensterdekoration (WDM) Abgeschaltet hat! Finde dieses Programm und das problem sollte von alleine behoben sein
Beste Grüße,
R?Z0R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
nas wird nicht automatisch eingebunden, systemunterbrechungen, windows 8 farbtiefe ändern, fehlermeldung 561, win 8 datenträger ist schreibgeschützt, windows 7 id 4227, photofunstudio windows 8, pfad für downloads ändern win 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum