Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
?AntiVir Free bei Win 7: Wie kann ich die Werbung blocken? - yhs-fullyhosted_003
21-09-2011, 05:20
Beitrag: #1
?AntiVir Free bei Win 7: Wie kann ich die Werbung blocken? - yhs-fullyhosted_003
Für alle die Avira AntiVir free haben und nach Updates der Kaufaufforderungsdialog nervt.



Start/Ausführen (als Adminnistrator starten)

'secpol.msc' eingeben und 'ENTER' drücken, nun öffnet sich der Richtlinien-Editor.

In der linken Spalte auf 'Richtlinien für Softwareeinschränkungen' klicken.
Nun wechselt ihr zu der rechten Spalte, Rechts-klick und 'Neue Richtlinien für Softwareberänkungen erstellen' wähle,
bzw wenn schon Regeln bestehen, klickt ihr auf 'Zusätzliche Regeln', es öffnet sich denn ein neues feld.
Hier wieder Rechts-klick und 'Neue Pfadregel..' wählen.
Nun gibt ihr bei 'Pfad' folgendes ein:

%ProgrammFiles%\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avnotify.exe

und bei Sicherheitsstufe: 'Nicht erlauben'

Das wars und in zukunft bei updates keine Werbung von Antivir mehr
Viele Grüße,

impolyt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-09-2011, 06:30
Beitrag: #2
Re: ?AntiVir Free bei Win 7: Wie kann ich die Werbung blocken? - yhs-elex_myv9
Werbung ist doch was tolles. Naja ich probier das gleich mal aus

Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-09-2011, 07:45
Beitrag: #3
Re: ?AntiVir Free bei Win 7: Wie kann ich die Werbung blocken? - yhs-elex_myv9
Ciao
Ich lass dich aber an sonst seh ich nicht wann er fertig mit updaten is

Aber was mich jetzt viel mehr interessiert, ist das auch eine möglichkeit etwas zu erlauben? Weil wir hatten doch letztens das Thema, mich nervt momentan die meldung zum Rivatuner weil der startet jetzt immer wegen übertaktung.

PS: Man muss nicht über Ausführen gehen, zumal das ja standartmäßig garnicht da ist, man kann einfach den vollen Namen im 'durchsuchen' Feld eingeben.

PPS: Ne geht nicht hab rivatuner mit 'nicht eingeschränkt' hinzugefügt und kahm trotzdem beim hochfahren die meldung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-09-2011, 09:42
Beitrag: #4
Re: ?AntiVir Free bei Win 7: Wie kann ich die Werbung blocken? - yhs-elex_myv9
Servus
Ja, dachte ich mir so
Bis dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-09-2011, 11:16
Beitrag: #5
Re: ?AntiVir Free bei Win 7: Wie kann ich die Werbung blocken? - yhs-elex_myv9
Wie nannte sich der Pfad bei dir denn?
Auf Wiedersehen
impolyt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
yhs-elex_myv9, yhs-fullyhosted_003, avira werbung blocken win7, zu viel werbung win7, welches programm blockt werbung bei win 7, werbung von win.7, werbung blocken kostenlos win7, windows 7 logon tastaturlayout deutsch, win7 64 xp 32 drucker ip4000, windows 7 logon tastaturlayout deutsch, win7 64 xp 32 drucker ip4000, windows 7 logon tastaturlayout deutsch, win7 64 xp 32 drucker ip4000, canon pixma ip4000r als netzwerkdrucker win7, win7 64 xp 32 drucker ip4000, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum