Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Anti Viren Programm startet unter Windows 7 nicht mehr - welche programme laufen nicht unter micro titanium
22-02-2012, 11:16
Beitrag: #1
Anti Viren Programm startet unter Windows 7 nicht mehr - welche programme laufen nicht unter micro titanium
Guten Tag!

Ich habe ein Problem mit meinem Anti Viren Programm (Trend Micro Titanium Maximum Security 2012). Es startet nicht mehr. Das Programm ist im Autostart und es versucht auch zu starten, es kommt am anfang das Symbol unten an der Taskleiste neben der Uhr. Wenn ich mit der Maus auf dieses Symbol gehe steht dort Schutz Ihres Computers starten aber es startet nicht, nach kurzer Zeit verschwindet das Symbol und auch wenn ich es manuell starten möchte geht es nicht. Ebenso kann ich wenn ich bei einer Datei/Ordner einen rechtsklick mit der Maus mache nicht auswählen auf Viren überprüfen. Ich denke mir mal das ich mir einen Virus eingefangen habe oder ein programm runtergeladen/installiert habe dass das Anti Viren Programm hintert zu starten. Deshalb habe ich die letzten Programme deinstalliert und auch eine Systemwiederherstellung durchgeführt aber ohne Erfolg. Besten Dank und beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2012, 12:12
Beitrag: #2
Re: Anti Viren Programm startet unter Windows 7 nicht mehr - trend micro titanium "startet nicht"
Hey Elessar2kx

Lade Dir hier: http://www.avira.com/de/support-download...cue-system die RettungsCd herunter und scanne damit Dein System. Goodbye!

ghost323
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2012, 13:19
Beitrag: #3
Re: Anti Viren Programm startet unter Windows 7 nicht mehr - trend micro titanium "startet nicht"
Ich habe die Rettung CD erstellt und gestartet aber es steht da:

Decompressing Linux... Parsing ELF... done.
Booting the kernel

und dann macht er nicht weiter. Durchsucht das programm jeztz schon auf Viren oder mach ich da was falsch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2012, 15:04
Beitrag: #4
Re: Anti Viren Programm startet unter Windows 7 nicht mehr - trend micro titanium "startet nicht"
Könnte es auch helfen wenn ich das Anti Viren Programm neu installiere? Habe allerdings für die Lizenz gezahlt, brauch ich dann eine neue Lizenz?
Grüße
Elessar2kx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2012, 16:23
Beitrag: #5
Re: Anti Viren Programm startet unter Windows 7 nicht mehr - trend micro titanium "startet nicht"
Hi Stell erst sicher, dass Dein System virenfrei ist! Wenn das Antivirenprogramm auf einmal nicht mehr starten will, dann könnte das auf eine Infektion hinweisen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
welche programme laufen nicht unter micro titanium, trend micro titanium "startet nicht", trend micro titanium maximum security startet nicht, windows 7 bilder importieren funktioniert nicht, mails mit jpg unzulässiger dateityp, windows sidebar hängt sich auf beim runterfahren, fwupdate.exe windows 8, indesign 0xc00007b, picasa bildschirmschoner tastenkombi, weatherbug gadget windows 7 64bit, encarta windows 7 kaufen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum