Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Anmeldung nicht mehr möglich
07-07-2013, 17:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-07-2013 17:46 von Schulted.)
Beitrag: #1
Anmeldung nicht mehr möglich
Hallo,


seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr an meinem alten PC (Windows XP) annelden. Der PC fährt zwar hoch und zeigt den Anmeldebildschirm mit der unterschiedlichen Nutzerkonten. Dann akzeptiert der PC jedoch keine Eingabe mehr via Tastatur bzw. Maus, d.h. ich kann mich effektiv nicht anmelden.http://www.windows-forum.info/images/smilies/angry.gif Wie kann ich das Problem lösen, so dass ich zumindest meine Daten von der Festplatte auf meinen neuen PC (Win 8) kopieren kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-07-2013, 20:52
Beitrag: #2
RE: Anmeldung nicht mehr möglich
hänge doch mal eine alte ps2 tastatur hin - ob es dann klappt.
an die daten kommst du jederzeit - da mach dich mal nicht verrückt.

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-07-2013, 12:36
Beitrag: #3
RE: Anmeldung nicht mehr möglich
Zuerst:
Die einfache, erste Möglichkeit:

-Wenn du eine USB - Maus und eine solche Tastatur hast, empfehle ich dir mal eine alte Maus , bzw. Tastatur mit den alten ( ich glaub ADB oder Seriellen Anschluss ) zu nutzten

Die zweite, komplizierte Möglichkeit:

- Oh Gott!, es hat nicht funktioniert^^
dann - Mach doch die Festplatte aus der alten Kiste raus und baue sie in den neuen PC rein.
Das könnte beim Start evtl. eine Fehlermeldung geben, diese ist dann meistens beim zweiten Neustart weg Smile
Der Vorteil ist, sobald diese Formatiert ist, hast du nicht nur mehr Speicher, sondern der gute alte Computer wird nicht einfach so davongeschmissen Wink

Ich hoffe das hilft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
was ist ntuninstall, siw product key, windows xp login ohne maus, batch eigenen namen auslesen, dem benutzer konnte kein standardbenutzer-zugriff eingeräumt werden, da nicht existiert, tastencombination schreibsprache deutsch/englisch, tastatur+englisch+umschalten, fehler 0x7c928fea, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum