Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen
09-08-2013, 13:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-08-2013 13:58 von hago.)
Beitrag: #1
Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen
Hallo,


seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in meinen Windows7-Rechner einloggen.
Ich komme bis zur Passworteingabe, gebe das Passwort ein, welches auch als gültig erkannt wird, aber dann kommt die Meldung:
'Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.'

Wenn ich ein falsches Passwort eingebe, kommt eine ganz andere Meldung, weil das ungültige Passwort als solches erkannt wurde.

Über den abgesicherten Modus konnte ich rein, aber es ist mir nicht gelungen, den Fehler zu beheben, dazu bin ich zu viel Laie, aber die wichtigen Dateien kann ich so jedenfalls sichern.

Der Versuch einer Systemwiederherstellung hat nichts gebracht, sie wurde ohne Benutzerkonto gar nicht ausgeführt.

Ich denke, dass man nur einige Windows7-Systemdateien austauschen müsste - bin damit in dieser Situation aber komplett überfordert.

Könnt ihr mir bei diesem Problem eventuell helfen? Wäre schön.

Grüße, Hago
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-08-2013, 15:29
Beitrag: #2
RE: Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen
Danke - ist erledigt.

Das hier hat geholfen:
http://www.smartredirect.de/redir/clickG...post292338

Gruß, Hago
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
acer x223w auflösungen windows 7, alt f10 windows 7 passwort, windows 7 datensicherung automatisch herunterfahren, windows 7 benutzerkontensteuerung defekt, windows 7 netzlaufwerk für alle benutzer, der von ihnen eingegebene upgradeschlüssel ist für eine edition von windows vorgesehen, die mit windows anytime upgrade kompatibel ist, net stop als administrator ausführen, win 7 appdata löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum