Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
AMD ATI Catalyst 12.11 Beta unter Windows 8??
29-12-2012, 11:10
Beitrag: #1
AMD ATI Catalyst 12.11 Beta unter Windows 8??
Servus meine lieben Forumuser.

Ich habe eine Frage!
Seit kurzem versucht sich das Programm AMD ATI Catalyst sich zu intallieren obwohl ich
1. es nicht heruntergeladen habe
2. keine ATI Grafikkarte habe.
Wie kommt es auf meinen PC?
Wie kann ich dauerhaft verhindern das es wieder auf meinem PC auftaucht?
Danke schon mal. Vielen Dank und beste Grüße,

decoder25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2012, 11:21
Beitrag: #2
Re: AMD ATI Catalyst 12.11 Beta unter Windows 8??
Vielleicht ein Programm bei einem Drittanbieter heruntergeladen, und da wurde dieses Programm mit installiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2012, 13:15
Beitrag: #3
Re: AMD ATI Catalyst 12.11 Beta unter Windows 8??
Danke für deine Antwort, 404 NotFound, nur wenn ich es lösche will es sich nach einiger Zeit wieder installieren.

So long
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2012, 14:15
Beitrag: #4
Re: AMD ATI Catalyst 12.11 Beta unter Windows 8??
Salut! Du kannst ja mal eine Systemwiederherstellung so um die drei Tage machen. Oder so viele Tage wie das Problem schon existiert. Goodbye.

p|$TACh0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2012, 14:55
Beitrag: #5
Re: AMD ATI Catalyst 12.11 Beta unter Windows 8??
Beste Grüße!
Vielleicht mal http://www.pcgameshardware.de/AMD-Cataly...e-1041069/ lesen, und auch die http://support.amd.com/us/kbarticles/Pag...tion.aspx.
Derzeit die Automatischen Updates im CCC deaktivieren und warten, bis ein Patch für diesen Fehler bei AMD rauskommt.

CCC über die Systemsteuerung komplett deinstallieren. Und mach mal auf deinem Desktop einen 'rechtsklick', ob dort im Menue das AMD Vision Control Center oder das CCC zu sehen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2012, 15:44
Beitrag: #6
Re: AMD ATI Catalyst 12.11 Beta unter Windows 8??
Danke für die Hilfe, nur ich das gar nicht weil ich keine ati garka habe und dennoch kommts irgendwie auf mein PC.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
of7600i_v4202_13l.zip, win 8 ramsperre, canon pixma mg3255, of7600i_v4202_13l.zip, treiber plustek opticfilm 7600i windows 8, of7600i_v4202_13l.zip, canon pixma mg3255 für windows xp, winbond cir transceiver code 31, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum