Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
alte Daten Win Vista
05-02-2013, 15:37
Beitrag: #1
alte Daten Win Vista
Hallo,


das Mainbord unseres alten Laptop ist defekt.
Dieses hatte Vista als Betriebssystem. Jetzt haben wir ein neues laptop mit Win7.
Die alte Festplatte mit allen daten und Programmen läuft noch. Das Problem was ich jetzt habe ist folgendes:
Wie bekomme ich unsere Mail-accounts (Outlook) auf neue Laptop, wenn möglich mit allen alten emails.
und gibt es die möglichkeit Office auf das neue Laptop zubekommen ohne cd?
die cd hat leider unser sohn in die hande bekommen und jetzt lässt sie sich nicht mehr komplett lesen.
auf der anderen festplatte ist es ja als original drauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2013, 17:24
Beitrag: #2
RE: alte Daten Win Vista
zu office - programme kann man nicht umkopieren - das haut nicht hin (ausser bei portable apps)

in outlook sind deine daten alle gespeichert womöglich im benutzerprofil, von dort kannst du sie auch sichern und auf dem neuen wieder einpflegen.
ich spreche von outlook nicht outlook express (falls es das noch unter vista gab).

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2013, 17:47
Beitrag: #3
RE: alte Daten Win Vista
ok, danke schon mal zum punkt office.

was die email accounts angeht war es einmal outlook 2000 und outlook expressBlush
wo finde ich den die profile und wie kopiere ich sie?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-02-2013, 01:35
Beitrag: #4
RE: alte Daten Win Vista
die .pst datei war es unter outlook express - da steht alles drin.

http://office.microsoft.com/de-de/outloo...05743.aspx

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
stromversorgung anzeigen windows 7, biostar mcp6pb m2+ kein mikrofon, nas wird nicht automatisch eingebunden, windows 7 id 4227, currentsoftgridprereq: click2run installation, kennwortrücksetzdatenträger windows 8, v6.21.70.004_cl_logo_sid1269690_vista32_64, windows 7 id 4227, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum