Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Allgemeine Windows 7 Shell DLL funktioniert nicht - allgemeine windows-shell-dll funktioniert nicht mehr
06-03-2012, 20:07
Beitrag: #1
Allgemeine Windows 7 Shell DLL funktioniert nicht - allgemeine windows-shell-dll funktioniert nicht mehr
ich hab seit gestern das Problem, dass ich keinen Sound mehr habe. benutze Windows 7 64bit. Wollte Änderungen in den Soundeinstellungen vornehmen. Nachdem ich einige mal hin und her geklickt hatte, stürzte mein Laptop ab und als ich ihn wieder anschaltete hatte ich keinen ton mehr. Ich habe dann wieder auf die standards zurückgesetzt, ohne erfolg. Fehlermeldung Allgemeine Windows Shell DLL funktioniert nicht mehr. Treiber sind alle auf dem neuesten Stand, zum Audiogerät sagt es: funktioniert einwandfrei. Alle mediaplayer streiken bei dem Versuch etwas wiederzugeben. Beim Start ist noch ein rotes Kreuz am Lautstärkesymbol zu sehen, wechselt dann aber wieder in Normalzustand.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-03-2012, 20:18
Beitrag: #2
Re: Allgemeine Windows 7 Shell DLL funktioniert nicht - windows shell dll reagiert nicht
Starte mal deine Eingabeaufforderung in Adminmodus ( cmd.exe es sollte jetzt in dem Fenster C:\Winows\system32>_ zu sehen sein) und gib sfc/scannow ein und dann ENTER drücken dann scannt Windows deine Systemdateien und repariert sie auch gleich.Dann noch eventuell Rebooten-->danach sollte es wieder funzen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-03-2012, 22:12
Beitrag: #3
Re: Allgemeine Windows 7 Shell DLL funktioniert nicht - windows shell dll reagiert nicht
Eingabeaufforderung als Administrator auführen! (Klicke dazu im Startmenü rechts auf Eingabeaufforderung und wähle als Administrator ausführen)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
allgemeine windows-shell-dll funktioniert nicht mehr, windows shell dll reagiert nicht, allgemeine windows shell funktioniert nicht mehr, allgemeine windows shell dll funktioniert nicht mehr, allgemeine windows shell dll funktioniert nicht, windows shell dll funktioniert nicht mehr, windows shell reagiert nicht, wählhilfe windows 7, {26ee0688-a00a-44d7-9371-, epson fenster verschwindet aus bildschirm, v6.21.70.004_cl_logo_sid1269690_vista32_64, fehler beim konfigurieren der windows updates änderungen werden rückgängig gemacht, systemstartreparatur "registrierung ist beschädigt" "windows 7", beim starten der sitzung "nt kernel logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035., win 7 allgemeine shell-dll, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum